• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Na ich bin gespannt wie das so werden wird. Hier arbeitet ja auch jeder anders! VW hat über 30 Arbeitszeitmodelle! :rolleyes: Andere Arbeiten zb nur jeden 2ten Freitag dafür von Montag bis DOnnerstag nen bischen länger!

Da wird man ja verrückt im Kopp. :eek:
Na dann mal viel Gkück, dass Du nicht so ein wirres Arbeitszeitmodell bekommst. :)

Na selbstverständlich ist man faul! :o
Nur nebenbei: Ich hab bis Jahresende Urlaub. *Flätz*

Halt noch nen paar Vorlesungen ... :D

Werde für faul sein ... äh studieren bezahlt. Das schon was feines! :)

Ich bin übrigens noch viel fauler. *nochfaulerist* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Wie wäre es Dir denn (realistisch) am liebsten?
Naja da ich ja nun ne Fernbeziehung habe warn die 4 Tage schon geil! Aber das Modell mit nur jedem 2ten Freitag hätte ich shcon besser gefunden. Aber ich kann es nicht ändern also werd ich mich auch an die 5 Tage geeöhnen.

Da wird man ja verrückt im Kopp. :eek:
Na dann mal viel Gkück, dass Du nicht so ein wirres Arbeitszeitmodell bekommst. :)

Ich bin übrigens noch viel fauler. *nochfaulerist* :D
Ja die 5 Tage stehen schon fest bei uns!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.116
12.663
168

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Naja da ich ja nun ne Fernbeziehung habe warn die 4 Tage schon geil! Aber das Modell mit nur jedem 2ten Freitag hätte ich shcon besser gefunden. Aber ich kann es nicht ändern also werd ich mich auch an die 5 Tage geeöhnen.

Unter der Persepektive ist das ja wirklich doof ... :mad:
Habt ihr Gleitzeit?

Ach, mein Mannschafter schaut alle paar Minuten nach und zur Not drückter dann n bissel aufm Brustkorb rum.
Da passt das schon. :D

Du verläßt Dich auf Mannschaften??? Du bist doch mutiger als ich dachte! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.116
12.663
168

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Ja hat ja auch was. Könnt Ihr Überstunden machen? Wäre dann ja vielleicht auch ne Alternative, die dann Freitags abzufeiern und unter der Woche welche aufzubauen. :D

Eben das wollen die leider vermeiden. Wir sollen den Freitag schon hier sein. Sonst haben sie ja auch nix gekonnt wenn hier die hälfte der Leute immer Freitags doch nciht da ist.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
;) :D

Ne, wenn dann NUR bei VW. Aber hier in Münsta brauch ich ja nichma eins.
Oder verkauft Ihr auch VW - Fahrräder? :eek: