• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Dat iß ja mal scheisse.

Wieviel Stunden hassen dann im Vergleich zu vorher?

Ich hab 41 Stunden die Woche. Glaub ich zumindest. :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Jo lohnt echt!

Die schweinerei ist nur das die damals vor 10 Jahren halt die 4 TZage Woche eiungführt haben und den leuten natürlich die Kohle gekürzt haben und jetzt wo sie die 5 Tage Woche wieder einführen belibt die Kohle die gleiche! :eek: :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Jo lohnt echt!

Die schweinerei ist nur das die damals vor 10 Jahren halt die 4 TZage Woche eiungführt haben und den leuten natürlich die Kohle gekürzt haben und jetzt wo sie die 5 Tage Woche wieder einführen belibt die Kohle die gleiche! :eek: :rolleyes:

axo is dat. war ja klar.
war bei uns ja im kleinen rahmen auch so. nur die arbeit wird auch nicht zwingend mehr dadurch. ;)
kennst ja, beamte halt. :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Echt? Bist Beamter?

Ich bin im öffentlichen Dienst (Spaßkasse).
38,5 Stunden Woche ... davon aber wiederum nur 40% :D, weil ich studiere. Und da kann man halt nicht voll arbeiten gehn. :p

Zumindest Beamter auf Zeit. :p

NA toll, ich studieren nebenbei noch annder Fernuni und mach dat als Freizeitvergnügen. Allerdings hats bis jetzt auch immer gereicht, 3 Wochen vor den Klausuren was zu machen. Man ist ja doch faul. :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
Na ich bin gespannt wie das so werden wird. Hier arbeitet ja auch jeder anders! VW hat über 30 Arbeitszeitmodelle! :rolleyes: Andere Arbeiten zb nur jeden 2ten Freitag dafür von Montag bis DOnnerstag nen bischen länger!

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Zumindest Beamter auf Zeit. :p

NA toll, ich studieren nebenbei noch annder Fernuni und mach dat als Freizeitvergnügen. Allerdings hats bis jetzt auch immer gereicht, 3 Wochen vor den Klausuren was zu machen. Man ist ja doch faul. :D :D

Na selbstverständlich ist man faul! :o
Nur nebenbei: Ich hab bis Jahresende Urlaub. *Flätz*

Halt noch nen paar Vorlesungen ... :D

Werde für faul sein ... äh studieren bezahlt. Das schon was feines! :)