FallenOne schrieb:und poppen, aber nicht zu dritt und nicht mit ner frau
..manchmal sind meine ansprüche einfach zu hoch
Du gehst hier doch immer als Frau Du Transe!Finntroll schrieb:kann ich behilflich sein? die erste vermittlung wär kostenlos
Schweinchen schrieb:Du gehst hier doch immer als Frau Du Transe!
LÖL Vermutlich hast Du recht!Finntroll schrieb:bei jedem anderen würd ich nun was von arsch auf sagen...aber bei deiner unausgelastetheit würd das nicht nur ins auge gehen
dann ist gutSchweinchen schrieb:Och, nur wir beide, da würd ich mich ja rein prinzipiell auch drauf einlassen, so is nich!
Und? *sichnebenfallensetz* Was machst Du heut noch so?FallenOne schrieb:dann ist gut
kein erfolg was!Schweinchen schrieb:JUHU! Machst Du bei nem Dreier mit falls noch ne andere Frau vorbeikommt?
eben genau so ist dasIscariah schrieb:kein erfolg was!
motte würde auch nur mit nem anderen kerl! mit noch nem mädel hat sie kein bock! fand sie doof!
och ähm, so nichts bestimmtesSchweinchen schrieb:Und? *sichnebenfallensetz* Was machst Du heut noch so?
tja halt doof das sie da schon erfahrungen hat! hihiFallenOne schrieb:eben genau so ist das
Iscariah schrieb:kein erfolg was!
motte würde auch nur mit nem anderen kerl! mit noch nem mädel hat sie kein bock! fand sie doof!
*zufälligfallensknieberühr* Irgendwie ist mir kalt... *näherrück*FallenOne schrieb:och ähm, so nichts bestimmtes