junge so vergraulst du mir die kundschaft!Schweinchen schrieb:Sacht ma, kann man auch Bierschiss haben ohne was zu saufen??
So, wer unterbietet das Niveau? *nachshizzoausschauhalt*
junge so vergraulst du mir die kundschaft!Schweinchen schrieb:Sacht ma, kann man auch Bierschiss haben ohne was zu saufen??
So, wer unterbietet das Niveau? *nachshizzoausschauhalt*
Vielleicht steht ja hier wer auf Grindcore oder so Fäkalzeugs?Iscariah schrieb:junge so vergraulst du mir die kundschaft!
solch ominösen gäste habe ich hier noch nicht gehabt!Schweinchen schrieb:Vielleicht steht ja hier wer auf Grindcore oder so Fäkalzeugs?
Ausserdem: Wen vergraule ich denn hier bitte?
Doch, Shizzo und mich, lies mal nach, waren das die achtzigerseiten? Keine Ahnung mehr!Iscariah schrieb:solch ominösen gäste habe ich hier noch nicht gehabt!
na im moment keinen aber es könnten ja jedenmoment 10 nacjkte willige jungfrauen hier rein swingen!
ich lese nie nach! gab es etwa sauerrein in meinem thread?Schweinchen schrieb:Doch, Shizzo und mich, lies mal nach, waren das die achtzigerseiten? Keine Ahnung mehr!
Du hast Träume...
sauerrein? Ist das ein Essigreiniger?Iscariah schrieb:ich lese nie nach! gab es etwa sauerrein in meinem thread?
aha....und iwe hast du abgeschnitten??*neugierigist*Schweinchen schrieb:sauerrein? Ist das ein Essigreiniger?
Shizzo und ich haben mal so eine Liste bekannterer Praktiken aufgestellt mit Vergleich was ich davon schon durch hab und was alles noch nicht!
Das war kein Schwanzvergleich!Iscariah schrieb:aha....und iwe hast du abgeschnitten??*neugierigist*
Japp! Shizzo meinte nen Dreier mit zwei Frauen muss dringend noch drinsitzen!Iscariah schrieb:aha...du hast also noch so einiges vor ja??
ach das hattest du noch nicht????Schweinchen schrieb:Japp! Shizzo meinte nen Dreier mit zwei Frauen muss dringend noch drinsitzen!
Ich sag nicht woran es mal gescheitert is... Und hier sind ja fast nie zwei Frauen gleichzeitig!Iscariah schrieb:ach das hattest du noch nicht????
naja deshalb bist du ja hier!
wieso nicht?Schweinchen schrieb:Ich sag nicht woran es mal gescheitert is... Und hier sind ja fast nie zwei Frauen gleichzeitig!
Nein, das "Opfer" zu feige...Iscariah schrieb:wieso nicht?
warst zu besoffen?? *g*
aso! eins war aber schon willig ja?? gab es dann wenigstens normalen sex??Schweinchen schrieb:Nein, das "Opfer" zu feige...