Hayobai
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:OHje....das war wohl ein Eigentor.![]()
für was....du hast doch überhaupt kein Fernseh gell...
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Iscariah schrieb:OHje....das war wohl ein Eigentor.![]()
Iscariah schrieb:Doch sicher habe ich einen!
Hayobai schrieb:also ich glaub net daß mein nachbar blöd ist.....!!
Und wenn halt auf einmal die Band einen zahlungsbescheid für GEZ bekommt dann frag ich mich auch was der scheiß soll. Aber ich muss sagen daß der laden des auch mit allen mitteln probiert Kohle abzuzocken....die nachbarin sollte 2 mal zahlen.....einmal mit Nachnamen bevor sie verheiratet war und dann mit ihrem jetzigen namen....
Ich glaub wir sollten aufhören....sonst reg ich mich da echt nur drüber auf!!
Hayobai schrieb:auch angemeldet???
diese Kiste ist doch noch nicht mal gekauft mann....![]()
Iscariah schrieb:Ich hasse diese gnazen GEZ Werbungen.
Iscariah schrieb:So Leute
Feierabend und Wochenende.
Bis Montag.
Kick schrieb:ich erklär dir das mal in ner ruhigen minutedie GEZ ist nicht so, wie man es in den medien gerne verbreitet...da werden nämlich immer nur halbwahrheiten erzählt, mit hintergrund sieht das alles ganz anders aus...genauso bei deinem freund, ich wette mit dir um nen kasten bier, dass ich dir zeigen könnte, wenn ich mir den "fall" ansehen würde, dass das denen ihre eigen schuld ist wie das da läuft
![]()
Iscariah schrieb:So Leute
Feierabend und Wochenende.
Bis Montag.
Hayobai schrieb:mag ja sein.....du hast da ja ganz anderes Hintergrundwissen...woher sollen wir wissen wie des läuft....da kannst dich einfach nur aufregen wenn du von dem haufen post bekommst...![]()
Ah Cheffe hat sich schon wieder vom Acker gemacht, soso!Iscariah schrieb:Nabend
Man ist das geil hier auf dem Schloß. Super geiles Wetter. Sonne pur
gestern gegrillt und Melonenbowle gesoffen und nur in der Sonne gelegen! Heute am Mittag gegrillt und gleich wird nochmal gegrillt.
WAS WILL MAN MEHR
Ihr dürft schön neidisch sein
SWING