• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
bei dem ist so......er soll bezahlen....seine frau soll zahlen und die Band soll auch zahlen ;)

ja, wenn die zu blöd sind ihn oder seine frau abzumelden...klar, dann zahlen beide... :D aber wahrscheinlich hat er nur ne anfrage zugeschickt bekommen...dat raffen die leute nämlich auch nit :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kick schrieb:
ja, wenn die zu blöd sind ihn oder seine frau abzumelden...klar, dann zahlen beide... :D aber wahrscheinlich hat er nur ne anfrage zugeschickt bekommen...dat raffen die leute nämlich auch nit :rolleyes:

also ich glaub net daß mein nachbar blöd ist.....!!
Und wenn halt auf einmal die Band einen zahlungsbescheid für GEZ bekommt dann frag ich mich auch was der scheiß soll. Aber ich muss sagen daß der laden des auch mit allen mitteln probiert Kohle abzuzocken....die nachbarin sollte 2 mal zahlen.....einmal mit Nachnamen bevor sie verheiratet war und dann mit ihrem jetzigen namen....

Ich glaub wir sollten aufhören....sonst reg ich mich da echt nur drüber auf ;)!!