• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinswing*
Huchu, bekomm ich hier nochn Sekt oder Pro Secco?
Hab ganz gute Laune. Das Vorvorstellungsgespräch ist für mich relativ gut ausgefallen, ich werde von 50 Leuten, die sich dort vorgestellt haben, in die nächste Runde mit den letzten fünf geschickt.

Bis Ende nächster Woche bekomme ich Bescheid wie es dann weiter geht.
Und wann das nächste Gespräch bei der Firma ist! :p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
*reinswing*
Huchu, bekomm ich hier nochn Sekt oder Pro Secco?
Hab ganz gute Laune. Das Vorvorstellungsgespräch ist für mich relativ gut ausgefallen, ich werde von 50 Leuten, die sich dort vorgestellt haben, in die nächste Runde mit den letzten fünf geschickt.

Bis Ende nächster Woche bekomme ich Bescheid wie es dann weiter geht.
Und wann das nächste Gespräch bei der Firma ist! :p

haste das halbfinale überstanden und bist jetzt im finale, hoffentlich warste nicht gedopt :D

*kcnensekthinstellt*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
das sagt man bei uns wenn es unter null grad hat und es das gefrieren anfängt dann "zieht es an".
Ha, siehste.... bei uns sagt man das eben, wenn es nachts kalt wird und es taut!!! Und wenn es friert sagt man das auch! :D