• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
das ist jetzt mittlerweile die 4. op bzw. artroskopie am linken knie, dann hatte ich noch eine am rechten, eine op am linken handgelenk und eine an der leiste. ich kenn mich mit narkosen schon ganz gut aus, bin schon ein bischen süchtig :D
Na dann ist die Vorfreude ja groß bei dir was?

Trotzdem wünsche ich dir auch alles gute.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
das ist jetzt mittlerweile die 4. op bzw. artroskopie am linken knie, dann hatte ich noch eine am rechten, eine op am linken handgelenk und eine an der leiste. ich kenn mich mit narkosen schon ganz gut aus, bin schon ein bischen süchtig :D
<Hihi... ja, das kenn ich... auf das Operieren kann ich ja verzichten, besonders auf die scheiss Schmerzen danach... aber so ne Narkose ist schon witzig... besonders die Minute davor :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
<Hihi... ja, das kenn ich... auf das Operieren kann ich ja verzichten, besonders auf die scheiss Schmerzen danach... aber so ne Narkose ist schon witzig... besonders die Minute davor :D

und mit den narkosen heutzutage machen die ja ne richtige punktlandung. das letzte mal bin ich schon aufgewacht da haben die mich grad ausm op rausgeschoben :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
und mit den narkosen heutzutage machen die ja ne richtige punktlandung. das letzte mal bin ich schon aufgewacht da haben die mich grad ausm op rausgeschoben :D
Hui....na zum Glück haben die für die OP nicht 5 MInuten länger gebraucht. :eek: :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Na hoffentlich: :D

Boh jetzt wo ich meine Cürrywurst gegessne habe bin ich aber doch sehr muede. *gähn*
Son Mittagsschläfchen wär jetzt was feines.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich keeeeeine Lust hab!!!
Und der Tag geht nicht rum! Das liegt wohl daran, dass ich mal grad wieder nichts zu tun hab... und wenn man nichts zu tun hat, denke man ans Essen.. das ist nicht gut!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Soooo... ich geh dann mal meinen Semesterbericht kopieren!
Dann hab ichs geschafft, wenn jetzt nicht noch was von der Hochschule kommt, dass ich das ändern muss....

aber wegstreichen geht ja immer, nech? :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
post ist da, nochmal vielen dank dafür *kcganzdollknuddelt*
operiert werde ich heute in einer woche in würzburg in der uni :(
UUUUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Pizza knuddelt freiwillig! :eek: :D :D :D ;)

Viel Glück für die OP!
Bäh, hab mir heute extra ne helle Farbe auf die Fingernägel gelegt für das Vorstellungsgespräch, das ist so ungewohnt!