• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*Fee schrieb:
:eek:

Ich muss..äh..ich musste doch noch...ACHJA!! :o ich muss ja noch irgendwas irgendwo hinbringen... :o DRINGEND :o

:D
He, das haste nu davon, dass du hier aufgetauch bist... und außerdem, was hast du gegen Gurken... ist doch gemüse...

Echt typisch!
Da geht man mal auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner vegetarischem Mitmenschen ein und schon wieder ists nicht recht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
He, das haste nu davon, dass du hier aufgetauch bist... und außerdem, was hast du gegen Gurken... ist doch gemüse...

Echt typisch!
Da geht man mal auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner vegetarischem Mitmenschen ein und schon wieder ists nicht recht
Wie was Gemuese?

Meine Gurke ist kein Gemüse. Das ist pures Fleisch. :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Wie was Gemuese?

Meine Gurke ist kein Gemüse. Das ist pures Fleisch. :D:D
Psssst.... vielleicht hätt sies garnciht gemerkt udn dann hätten wir sie immer aufziehen können, dass fleischlos doch nicht so toll ist wie mit Fleisch ;) :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Aber ich will garnicht das Fee meine Nicht- Gemuese- Gurke probiert.
Hast ja recht, das will ich auch nicht... aber wir hätten ihr Pizzis Gurke anbieten können, und sie ihm andersrum als verkäuferin andrehen können :D