• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
von braunschweig bis da runter sind doch bestimmt so 2000 km oder? das ist doch ganz unten am absatz?
Grad am Anfang vom Absatz! Früher sind wir da immer mit dem Auto hingefahren...waren von Bodensee aus schon 1200 km... vin hier aus entsprechend länger!
Haben mal geguckt nach nam günstigen Flug und somit sind wir definitiv billiger dran als wenn wir Auto fahren würden!
Unten an der Wohnung hat mein Papa ja dann nen Auto... also alles kein Problem

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Grad am Anfang vom Absatz! Früher sind wir da immer mit dem Auto hingefahren...waren von Bodensee aus schon 1200 km... vin hier aus entsprechend länger!
Haben mal geguckt nach nam günstigen Flug und somit sind wir definitiv billiger dran als wenn wir Auto fahren würden!
Unten an der Wohnung hat mein Papa ja dann nen Auto... also alles kein Problem

ich brauche mehr info´s. wie groß ist die wohnung? gibts ein metalfestival in der nähe usw. da könnte man doch dann mal nen schönen urlaub dort machen :rolleyes: :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich brauche mehr info´s. wie groß ist die wohnung? gibts ein metalfestival in der nähe usw. da könnte man doch dann mal nen schönen urlaub dort machen :rolleyes: :D
Ne, Metal kennen die da so weit unten glaub garnciht! :D
Wohnung ist klein, nicht direkt am Meer aber in Meernähe (10km) Und nein... die Wohnung ist nicht zu verschenken :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ist ja nen Wunder, dass mein Bruder und ich überhaupt zum Metal gekommen sind... an den (süd)italienischen Genen liegt das nciht :p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ist ja nen Wunder, dass mein Bruder und ich überhaupt zum Metal gekommen sind... an den (süd)italienischen Genen liegt das nciht :p

evtl. kannst du mir ja ne frage beantworten. warum können italiener nie die hände bei sich behalten. wir haben einen verkäufer italienischer abstammung, wenn der mit dir redet muss du ihm immer wieder auf die finger haun weil er dich immer wieder antatscht. das nervt :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
evtl. kannst du mir ja ne frage beantworten. warum können italiener nie die hände bei sich behalten. wir haben einen verkäufer italienischer abstammung, wenn der mit dir redet muss du ihm immer wieder auf die finger haun weil er dich immer wieder antatscht. das nervt :mad:
Stimmt....Motte kann auch nie die Finger von mir lassen. Aber mir gefällt das sehr. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
Also, das kann ich dir nicht so richtig wissenschafltich beantworten... ich denke einfach, dass es erstens mit dem temperament zu tun hat und dann eben auch mit der Erziehung und was man so von der Gesellschaft mitbekommt.

Ist halt beides. Obwohl ich zum Beispiel eine deutsche Mama hab, mich als Deutsche identifiziere und kaum Bezug zu Italien hab, kann ich meine Hände auch nur selten still halten... ich sag nur: "Die Gene!!!" :D