• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lord Soth schrieb:
Bist ja noch jung, dat kommt alles noch...;)

*jedemengekaltegetränkehinstellt*
*cocktailsmixt*
:D:D
meine kumpels und ich haben schon gesagt dass wir falls jemand bis zum 18. noch net hat alle mit dem nach hamburg anne reeperbahn fahren und dem was spendieren :D

aber ehrlich gesagt will ich nciht einer von denen werden die nachher darauf angewiesen sind :D

L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
:D:D
meine kumpels und ich haben schon gesagt dass wir falls jemand bis zum 18. noch net hat alle mit dem nach hamburg anne reeperbahn fahren und dem was spendieren :D

aber ehrlich gesagt will ich nciht einer von denen werden die nachher darauf angewiesen sind :D

Da würd ich lieber ne nette Metallerin fragen, ob se nich Bock hat.... besser, schöner und billiger! Ausserdem kommts nicht auf ein bestimmtes Alter drauf an, bis zu dem man gefickt haben muss! ;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lord Soth schrieb:
Da würd ich lieber ne nette Metallerin fragen, ob se nich Bock hat.... besser, schöner und billiger! Ausserdem kommts nicht auf ein bestimmtes Alter drauf an, bis zu dem man gefickt haben muss! ;)
ich glaube auch ehrlich gesagt nicht dass ich das machen würde... kumpels aber schon ;) und ich stell mir so ne tour lustig vor.. dann gehen wir derweil uns einfach was "schönes" anschauen :D und können nachher nachfragen wies war :D also bei der tour würd ich auf jedenfall mitmachen..

L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
ich glaube auch ehrlich gesagt nicht dass ich das machen würde... kumpels aber schon ;) und ich stell mir so ne tour lustig vor.. dann gehen wir derweil uns einfach was "schönes" anschauen :D und können nachher nachfragen wies war :D also bei der tour würd ich auf jedenfall mitmachen..

Naja, wenn er meint.... :rolleyes: :o

Bumemln auffe reeperbahn kann lustich sein, joa... sonst macht ihr halt ne Kneipentour, is auch witzig!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Tach!
Möp!
*angesäuseltbin*

*kaltencoctailschnapp*

Uff, Wagen ist geladen, der Flohmarkt kann morgen kommen und ich hab noch nix gegessen.

Ich will Currywurst mit Pommes!!!!!!!!!!!!!!!!

Örks, morgen um vier aufstehen, börps!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaanke du bist unten eingeloggt, meld dich mal kurz!
Sach was!
Motte und Lord of Coffee haben versucht sich im Tankard Forum anzumelden, dass funzt nicht!
Muss da der Frodo ran oder kannst du das, du süße Zuckermaus?! :D :confused:

Currywurst?
Kaltes Bier?