• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen.... man, heute Morgen war mal eine geile Luft! Aber die ist jetzt schon wieder aufgeheizt....

L

Lord Soth

Guest
Moin... man bin ich vollgefressen!:o

Aber wenigstens waren der frische Orangensaft zum Nachtisch schön süß!
Gleich noch Wäsche abhängen, duschen (hmm... wozu eigentlich bei der Wärme?...*schnüffel*...naja, vielleicht doch besser:D), und ausruhen... *ächz*

*kaltesbierundcocktailshinstellt*

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
sooo...große Portion Pommes und Bratfisch gegessen, jetzt walte ich wieder unter den Lebenden! :D
Alter Schwede, das gestern war nicht gut... :rolleyes:

Jetzt färb ich mir erstmal die Haare! :cool:

Hihi... freut mich jedenfalls, daß es dir besser geht! Deine SMS von heute morgen klang ziemlich übel! Hast ja fast Sothisch geschrieben...:D

Freu mich auf heute Abend! *hibbel*
*wuschigist*

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Hihi... freut mich jedenfalls, daß es dir besser geht! Deine SMS von heute morgen klang ziemlich übel! Hast ja fast Sothisch geschrieben...:D

Freu mich auf heute Abend! *hibbel*
*wuschigist*
naja, das handy hat ja AutoText...aber nen klaren Satz konnte ich noch nicht einmal denken! :rolleyes: Als ich dir von der Party schreiben wollte hab ichs geschafft die SMS die ich schreiben wollte 3x wieder zu löschen! KA wie, weil die ja sonst immer unter Entwürfe gespeichert werden... :eek:

Uiuiuiui....nenene....dat tat echt nicht not! :o

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Oh sehr ihr euch heute abend?

Leider nur am Tel, aber das is auch sehr schön.... :)

@Anna: am telefon klangst du gestern nacht auch ziemlich voll! kein Wunder, dassu dat nich hinbekommen hast! :p

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Jo das kann auich sehtr schoen sein! :)

Wir gehen heute auf nen Geburtstag. Lecker Grillen und Saufen.

Stimmt! :D :cool:

Dienstag sehn wir uns ja zum Glück wieder!
*freu*

Viel Spaß heut Abend!