Lieg vielleicht daran das es in BS auch nicht gewittert.Motte schrieb:Also ich merk hier auch ohne Cocktail nichts von gewitter...
*Schwitz*
Lieg vielleicht daran das es in BS auch nicht gewittert.Motte schrieb:Also ich merk hier auch ohne Cocktail nichts von gewitter...
*Schwitz*
Komm, da bin ich doch drauf angezogen!Lord Soth schrieb:@scheffler: Jup, jede Menge!
*bierzapf*
*hinstell*
KC, dein Foto funzt jetzt doch.... *sabber*![]()
kCJ schrieb:Komm, da bin ich doch drauf angezogen!![]()
![]()
Dat ist vonner Party wo sich Motte und Isi kennen gelernt haben!![]()
![]()
![]()
Das war das, was ich damals auffer Foto CD nicht mit zu euch geschickt habe!Motte schrieb:*InErinnerungenschwelgt*![]()
Hach, war das ein schönes Wochenende
Na klar kann ich mich dran erinnern...kCJ schrieb:Das war das, was ich damals auffer Foto CD nicht mit zu euch geschickt habe!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich schon seeeeehr besoffen, da hatte ich doch meine schwarze Ledercorsage an, kannst dich noch dran erinnern????
Da hab ich jemanden, der fotografiert hat, die Zunge rausgestreckt und meinen Ausschnitt gezeigt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*bierschnapp*Lord Soth schrieb:Wie, ich soll kommen? Jetzt? Hier auf der Arbeit?![]()
Nee, da warte ich lieber, bis ich heute Abend telefoniere...
*bierzapft*
Also ich bin es immernoch!Motte schrieb:Hach, was waren wir verknallt![]()
kCJ schrieb:*bierschnapp*
*gewittercoctailschlürfe*
Hier hat es heute morgen zweimal furchtbar gedonnert, aber keine Blitze, kein Regen, keine Abkühlung!![]()
Jetzt bin ich voll und ganz verliebt und in deinem BannIscariah schrieb:Also ich bin es immernoch!