• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Guten Morgen!

Danke, mir gehts wunderprächtig! :D
Ja, aufblasbare Leinwand! So wie ne Hüpfburg und so 10x4m groß oder so...

haiaiaiai, war dat lustig! :p Vor allem der Rückweg...
Und jetzt muss ich los und das Auto abholen :rolleyes:

Boa, wie doof, ich hab genau gesehen, was fürn Unsinn ich geschrieben hab, aber ich konnte es nicht besser machen und dann hat mein Bruder versucht mir zu helfen und es ist immer schlimmer geworden... :( :D

Dani, ich musste trinken, weil da war doch die ganze Zeit das Gewitter und manchmal hats so übel geblitzt, dass nicht nur ich geschrien hab! :rolleyes: :p

Moin, Schatzi!:)

Freut mich zu hören, dassu wieder in Ordnung bist....
Und so langsam lernst du sogar Sothisch! Ein gutes Zeichen? :p

Das mit dem Gewitter tut mir leid für dich...*knuddel*
*inarmnehm*
*ganzfesthalt*

Wenn ich dagewesen wäre, hätte ich zurückgebrüllt, um die Blitze zu vertreiben.... :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.621
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:

*inarmnehm*
*ganzfesthalt*

Wenn ich dagewesen wäre, hätte ich zurückgebrüllt, um die Blitze zu vertreiben.... :cool:
Spar dir das Rumbrüllen mal lieber für Wacken auf. ;)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:

*inarmnehm*
*ganzfesthalt*

hihi, ich war nie nicht in Ordnung...weißt doch, ich vertrag ne Menge und nen Kater bekomm ich nie! :D

Ja, komisch, dass ich jetzt sothisch lerne...sonst hatte ich nie so große Probleme mitm schreiben, wenn ich hacke war! :confused:

Vielleicht hättest du das Gewitter gestern am frühen Abned nicht wegpusten sollen, dann hätte es nicht die ganze Nacht geregnet... :( Aber es hat ganz gut zum Film gepasst und wir hatten nen großen Schirm und ich hatte ne Lederjacke und nen Handtuch und da gings und mein Bruder hat auf mich aufgepasst...
Und wegen dem wetter mussten wir keinen Eintritt bezahlen, das war mal was! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hey Girlie, ich bin so neidisch,m dass du keinen Kater bekommst.. man, wär das schön, saufen ohne böses Erwachen :rolleyes: :p

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
hihi, ich war nie nicht in Ordnung...weißt doch, ich vertrag ne Menge und nen Kater bekomm ich nie! :D

Ja, komisch, dass ich jetzt sothisch lerne...sonst hatte ich nie so große Probleme mitm schreiben, wenn ich hacke war! :confused:

Vielleicht hättest du das Gewitter gestern am frühen Abned nicht wegpusten sollen, dann hätte es nicht die ganze Nacht geregnet... :( Aber es hat ganz gut zum Film gepasst und wir hatten nen großen Schirm und ich hatte ne Lederjacke und nen Handtuch und da gings und mein Bruder hat auf mich aufgepasst...
Und wegen dem wetter mussten wir keinen Eintritt bezahlen, das war mal was! :D

Beneidenswert....:(

Ich färbe anscheinend ab....:D:p

War ja nur gut gemeint, aber hauptsache schön! Ne?!;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Hey Girlie, ich bin so neidisch,m dass du keinen Kater bekommst.. man, wär das schön, saufen ohne böses Erwachen :rolleyes: :p
hehe, ja ich finds auch ganz praktisch...naja matschig fühl ich mich auch manchmal, aber dann bin ich meistens mittags wieder fit, aber wenn ich wirklich zu viel getrunken hab, dann rebelliert mein Magen dermaßen, dass ich die ganze Nacht aufm Klo liege...da muss ich echt drauf aufpassen! :rolleyes:

Aber ich erwarte die ganze Zeit schon, dass ich bald in das Alter komme, in dem ich doch nen Kater bekomme...immo hör ich nämlich immer "Ja, in deinem Alter hatte ich auch nie einen...:o " ! ;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Beneidenswert....:(

Ich färbe anscheinend ab....:D:p

War ja nur gut gemeint, aber hauptsache schön! Ne?!;)
weiß ich doch...und es hat ja auch geholfen! ;) :D
*schmatz* Danke, Schatzi!

Wär aber trotzdem schöner mit dir gewesen...

Der Typ, der dachte, dass mein Bruder und ich nen Paar wären, war echt zum schreien! :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.621
168
44
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
Aber ich erwarte die ganze Zeit schon, dass ich bald in das Alter komme, in dem ich doch nen Kater bekomme...immo hör ich nämlich immer "Ja, in deinem Alter hatte ich auch nie einen...:o " ! ;)
Das stimmt aber auch wirklich. Bei mir ist das mittlerwiele auch so! *grummel*

Früher war ich auch nie so leident und heute ist alles anders.

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
weiß ich doch...und es hat ja auch geholfen! ;) :D
*schmatz* Danke, Schatzi!

Wär aber trotzdem schöner mit dir gewesen...

Der Typ, der dachte, dass mein Bruder und ich nen Paar wären, war echt zum schreien! :D :D :D

Gern geschehen, Hase!;):)

Hach ja.... bald.... ist Dienstag! :cool:

Du musst noch deine Sig ändern, weißt ja, gestern am Tel....
:D:D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also, ich war früher sagen wir mal weniger leidend.... oder nicht so schnell... manchmal reichen bei mir schon vier Bier und ich hab nen Kater... ist immer unterschiedlich.
Mein Magen ist auch leicht empfindlich.... darum muss ich an Festivals immer aufpassen... ne NAcht auf nem Dixi ist nicht das ,was ich mir als erstrebenswert vorstelle :D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Oh cool!

*probiert*
LECKER

Was ist denn da alles drin? *schlürf*

Alkohol. Viel. Und Schnapps. Geschüttelt, nicht gerührt, mit leckeren frischen Fruchtsäften und zerstoßenem Eis. Danach merkt man kein Gewitter mehr. Oder es ist einem egal.....:D

Prost! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.621
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Alkohol. Viel. Und Schnapps. Geschüttelt, nicht gerührt, mit leckeren frischen Fruchtsäften und zerstoßenem Eis. Danach merkt man kein Gewitter mehr. Oder es ist einem egal.....:D

Prost! :cool:
Soth, aöspo das mit den Cocktails hast du wirklich geil drauf. *schlürf*
*hicks*
Super lecker. :)