• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Aha....und wieso geht ihr dann ins Forumscamp wenn ich schon Dienstag kommt aber erst MIttwoch drauf kommt? :confused:

Häh ? Forumscamp befindet sich am Dientag auf besagtem Parkplatz und ich bin übrigens nicht im Forumscamp fahre also schon Dientag auffen Platz werde aber auch Abends ind Forumscamp ( das ist der Parkplatz vor Edeka Jensen ) vorbeischauen wozu ich zum Parkplatz vor Edeka Jensen laufen muss, weil da alle Forumscamper bis Mittwoch warten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.622
168
44
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Häh ? Forumscamp befindet sich am Dientag auf besagtem Parkplatz und ich bin übrigens nicht im Forumscamp fahre also schon Dientag auffen Platz werde aber auch Abends ind Forumscamp ( das ist der Parkplatz vor Edeka Jensen ) vorbeischauen wozu ich zum Parkplatz vor Edeka Jensen laufen muss, weil da alle Forumscamper bis Mittwoch warten.
Und da darf man auch Zelten??

L

Lord Soth

Guest
So langsam hab ichs jetzt verstanden... Danke einem Telefonat!:D

Ist aber auch schwer, bei der Hitze zu denken!:D

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
OH man Ihr seit doch echt verwirrt! :D :D :D :D :D :D

Also ich werde am Dienstag mit dem Kaffeelord und den anderen zum Parkplatz (da wo die Leudde ausm Forum sind) laufen, wenn ich denn überhaupt noch laufen kann...wo ich zwar von ausgehe...aber naja ich kenn mich ja und immer diese bösen, ersten Abende! :rolleyes:

Und am Mittwoch Abend treffen wa uns denn also alle zum Bändchen holen!?

Gut gut...

L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
OH man Ihr seit doch echt verwirrt! :D :D :D :D :D :D

Also ich werde am Dienstag mit dem Kaffeelord und den anderen zum Parkplatz (da wo die Leudde ausm Forum sind) laufen, wenn ich denn überhaupt noch laufen kann...wo ich zwar von ausgehe...aber naja ich kenn mich ja und immer diese bösen, ersten Abende! :rolleyes:

Und am Mittwoch Abend treffen wa uns denn also alle zum Bändchen holen!?

Gut gut...

Ja!:D

*immernochverwirrtistvonvorhin*:D:p