• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
da sagst was...mich kotzt es auch an :(

Also wenn da net irgendwas im Weg ist bin ich da mit sicherheit wieder dabei wenn sie stattfindet ;)

Kopp hoch, Saufen Junge! Echt jetz...:D

Klingt gut!

L

Lord Soth

Guest
Hayobai schrieb:
jap....sehr müde !!!

ich hab einen....könnt ich jetzt anmachen wenn ich wollte :D:p

Genau! Schlaftabletten!:o:p

*grrrrrr* Du könntest deinen Ventilator netterweise dem Swingerclub spendieren oder ein tolles Gebläse besorgen! Also, einen Ventilator meine ich, äääh...:D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Hallöleeeee.....

puh....
*ächz*
*umkipp*
*liegenbleib*

*mööp* mag nicht an nächste Woche denken... :mad:
Hoffentlich läuft die OP bei meinem Dad gut und ich kann den möglichst bald wieder mit nach Hause nehmen...und hoffentlich ist mein Daumen irgendwie zu reparieren! Und ich muss ja noch ganz viel üben...das hab ich total vergessen! :eek: Und heute abend noch das blöde Telefonat... :rolleyes:
aaaaahhhhhh....... :( :( :(

Naja, dafür stand ich greade aufm PartySan-Gelände und hab Probe-gemosht!
gnichichichi :D :D :cool: Hätte am Liebsten schon meinZelt aufgeschlagen...
naja, es geht ja erst noch nach Wacken!

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Hallöleeeee.....

puh....
*ächz*
*umkipp*
*liegenbleib*

*mööp* mag nicht an nächste Woche denken... :mad:
Hoffentlich läuft die OP bei meinem Dad gut und ich kann den möglichst bald wieder mit nach Hause nehmen...und hoffentlich ist mein Daumen irgendwie zu reparieren! Und ich muss ja noch ganz viel üben...das hab ich total vergessen! :eek: Und heute abend noch das blöde Telefonat... :rolleyes:
aaaaahhhhhh....... :( :( :(

Naja, dafür stand ich greade aufm PartySan-Gelände und hab Probe-gemosht!
gnichichichi :D :D :cool: Hätte am Liebsten schon meinZelt aufgeschlagen...
naja, es geht ja erst noch nach Wacken!

*knuddel*
*kaltenlappennimmtunddichetwaserfrischt*
*zärtlichenkussgeb*
*streichel*

Die OP wird sicher gut verlaufen, ich drück ihm ganz doll die Daumen!
Und dein Daumen wird auch schnell wieder heile! *sanftküss*

Meldest du dich denn vor oder nach dem Telefonat? danach is glaub ich besser, oder? Ich denk dabei an dich!:(

Freu mich schon auf die Woche nach dem PartySan!:D:D:D
*hibbel*
*hinundherrutsch*
*freu*
*übersganzegesichtstrahl*
hdl...

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
*knuddel*
*kaltenlappennimmtunddichetwaserfrischt*
*zärtlichenkussgeb*
*streichel*

Die OP wird sicher gut verlaufen, ich drück ihm ganz doll die Daumen!
Und dein Daumen wird auch schnell wieder heile! *sanftküss*

Meldest du dich denn vor oder nach dem Telefonat? danach is glaub ich besser, oder? Ich denk dabei an dich!:(

Freu mich schon auf die Woche nach dem PartySan!:D:D:D
*hibbel*
*hinundherrutsch*
*freu*
*übersganzegesichtstrahl*
hdl...

aaaah, Danke! jetzt gehts mir besser...gleich noch die Dusche und dann bin ich wieder fit! :)

Na, mein Dad ist super tapfer und er hat sonst keinen einzigen Kratzer und am Rad ist nur das Rücklicht kaputt...( da war er trotzdem ganz traurig drüber! :( ) und gleich erfahren wir wohl, wie lange das dauert und ob er nach Wacken kann! aber da sind wir ganz zuversichtlich! ;)

Ja, ich denke ich ruf danach an....könnte aber sehr spät werden!
Aber dann grummelst du wieder so lustig und klingst so zerknautscht, wenn ich dich wecke... :p :D

Ich freu mich auch schon ganz dolle!
*mithibbel*
hdal

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
aaaah, Danke! jetzt gehts mir besser...gleich noch die Dusche und dann bin ich wieder fit! :)

Na, mein Dad ist super tapfer und er hat sonst keinen einzigen Kratzer und am Rad ist nur das Rücklicht kaputt...( da war er trotzdem ganz traurig drüber! :( ) und gleich erfahren wir wohl, wie lange das dauert und ob er nach Wacken kann! aber da sind wir ganz zuversichtlich! ;)

Ja, ich denke ich ruf danach an....könnte aber sehr spät werden!
Aber dann grummelst du wieder so lustig und klingst so zerknautscht, wenn ich dich wecke... :p :D

Ich freu mich auch schon ganz dolle!
*mithibbel*
hdal

Das freut mich zu hören! Viel Spaß beim "Duschen"!:D

Nur das Rücklicht? das geht ja noch... grüß ihn nochmal schön von mir! Hoffentlich kann er mit!
*daumendrück*

Ach, wenn's spät wird, macht das nix.... ich warte auf dich!;)
Ach, ich klinge also zerknutscht und lustig, wenn ich müde bin, soso... interessant!:D Du hörst dich aber auch süß an, wenn du müde bist und leicht gnaddelig...:p

Was meinste denn, wann du ungefähr anrufst?

*hibbel*
Bis später, Däumelinchen! .....hdgl.....:)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Das freut mich zu hören! Viel Spaß beim "Duschen"!:D

Nur das Rücklicht? das geht ja noch... grüß ihn nochmal schön von mir! Hoffentlich kann er mit!
*daumendrück*

Ach, wenn's spät wird, macht das nix.... ich warte auf dich!;)
Ach, ich klinge also zerknutscht und lustig, wenn ich müde bin, soso... interessant!:D Du hörst dich aber auch süß an, wenn du müde bist und leicht gnaddelig...:p

Was meinste denn, wann du ungefähr anrufst?

*hibbel*
Bis später, Däumelinchen! .....hdgl.....:)

hihi, werd ich ganz viel haben!

Naja, das ist aber son teures Marken-Rücklicht gewesen, deshlab ärgert er sich! das ist beim Sturz abgefallen und dann ist nen Auto drüber gefahren...aber immerhin nicht übers Rad! :rolleyes: ;)

Also, ich werd da wohl so um 10:30h anrufen...vielleicht kann ich dich dann so um 1 anklingeln! Ich kann dir ja auch ne SMS schreiben und wenn du noch wach bist, dann rufst du mich einfach zurück!?

Bis später, Stoppel!

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
hihi, werd ich ganz viel haben!

Naja, das ist aber son teures Marken-Rücklicht gewesen, deshlab ärgert er sich! das ist beim Sturz abgefallen und dann ist nen Auto drüber gefahren...aber immerhin nicht übers Rad! :rolleyes: ;)

Also, ich werd da wohl so um 10:30h anrufen...vielleicht kann ich dich dann so um 1 anklingeln! Ich kann dir ja auch ne SMS schreiben und wenn du noch wach bist, dann rufst du mich einfach zurück!?

Bis später, Stoppel!

Glaub ich dir!
*andiefotosdenkt*
*wuschigwerd*:D

Doofer Autofahrer!

Ohne Rücklicht is alles doof!
Fahrradfahren - doof
Bremsen - doof
Krankenhaus - doof
OP - doof
Wacken - auch doof? :confused:
Autos - doof

Ja, mach das... SMS klingt gut! Ich ruf dich dann zurück!
Wünsch dir viel.... Glück, Erfolg, wie auch immer, auf jeden Fall.... ich denk ganz fest an dich dabei!;)
*knuddel*

Bis später, Mupfelchen

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Vasen daran süß? :confused:

Die Themen sind ja nicht gerade lsutig... :rolleyes: :(

*Cocktailmisch*
da, aber ich kann das nicht so gut, wie der dani! ;)
Maaaaaaaaacht nix ob du das so gut kannst wie der Dani plus Sahne, ich nehm den trotzdem!
Prost!

Vasensüß?
Ach ja diese Vorfreude, das Geplänkel hin und her, die Sehnsucht......
*seufzundinerinnerungenschwelge*

Nochmal Prost!

Überigens: gute Besserung für den Dildo Daumen of Doom und vor allem für deinen DAD!