• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Ach was, ist doch nicht viel los hier!
Soth spendiert dir bestimmt auch nochn legga Coctail damit du bleibst.

Stimmt doch Soth oder??????

Auf jeden Fall!
*extraleckercocktailfürKaddamixt*

Geht aufs Haus!;)

Und: dieser Thread ist vielleicht versoth, aber nicht unsauber!:o:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Dafür sorgt ja auch immer unser Pizza, dass der Pool jedesmal nach Soths und RRGs Spielchen wieder sauber ist! :D :D :D :D :D
Und um den Rest kümmert sich unser Putzroboter von Mc Gywer.

Hoch die Tassen.

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Dafür sorgt ja auch immer unser Pizza, dass der Pool jedesmal nach Soths und RRGs Spielchen wieder sauber ist! :D :D :D :D :D
Und um den Rest kümmert sich unser Putzroboter von Mc Gywer.

Hoch die Tassen.

Auf den geilsten Club der Welt, mit den coolsten Gästen und Mitarbeitern! :cool: :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Auf den geilsten Club der Welt, mit den coolsten Gästen und Mitarbeitern! :cool: :D
Genau das, du hast es erfasst!
Perfekt wäre es jetzt noch, wenn du mir Kippen übers Netz schicken könntest. Weil die und meine Sticks sind jetzt alle, nu muss ich mich mal anziehen und erst mal los. Son Schiet!

Bis denne und halt nicht nur die Ohren steif! :eek: :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Genau das, du hast es erfasst!
Perfekt wäre es jetzt noch, wenn du mir Kippen übers Netz schicken könntest. Weil die und meine Sticks sind jetzt alle, nu muss ich mich mal anziehen und erst mal los. Son Schiet!

Bis denne und halt nicht nur die Ohren steif! :eek: :D :D :D

Hmmm... Hochladen von Dateianhang "Kippen.smk"..... Waiting...... Ungültiger Vorgang, wird abgebrochen.

Mist, geht leider nich. Schade auch....:D

Hehe, was meinst du was ich heute Abend tun werde!:p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Pizza: solange du nur humpeln kannst werde ich den Pooldienst für dich übernehmen, ok!

*igittigitthätteichdasbloßnichtgesagtwasschwimmtdenndaschonwiederrum* :eek: :mad:

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Pizza: solange du nur humpeln kannst werde ich den Pooldienst für dich übernehmen, ok!

*igittigitthätteichdasbloßnichtgesagtwasschwimmtdenndaschonwiederrum* :eek: :mad:

Diesmal kommt der Dreck aber nicht von Anna und mir!:o

Wer hat sich hier im Pool rumgetrieben? Etwa El Cheffo un sin Frouwe?:p:D