• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
Watn Stress mit Lordys Ma! :(

@RRG: Vanillekipferl meinst du doch, ne, nicht Vanillekifferl?! :eek: :p

Ess ich auch sehr gerne.

@Iscariah: der Vardeth hat bei mir per mail angefragt ob ich ihm mit deiner Einverständnis deine (eure) Telefonnummern geben dürfte, da er ja auch aufm Rock Harz ist und er euch da gerne wieder sehen möchte.

Du erinnerst dich an Vardeth???? Die drei süßen kleinen Boys von der Party im Februar?????

Er würde euch halt gerne wieder sehen. Also poste mal kurz, ob ich ihm die Nummern geben kann/darf!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hi kC.. na klar kannste denen unsere Nummer geben!!!
Wär ja nett, wenn wir uns wieder sehen würden. Obwohl ich ja glaub, dass es da eh übersichtlich ist
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
Motte schrieb:
Hi kC.. na klar kannste denen unsere Nummer geben!!!
Wär ja nett, wenn wir uns wieder sehen würden. Obwohl ich ja glaub, dass es da eh übersichtlich ist
Verpassen kann man sich da nicht, aber ich wollte wenigstens vorher fragen.
Ok, schreib ich ihm morgen früh ne mail.
Jetzt hab ich wenig Zeit, Lordy kommt gleich, Besprechung wegen seiner Ma und dann muss er zu ihr wegen Arztbesuch.

Die macht uns fertig. Telefonisch. In der Zeit seit viertel nach fünf hat hier schon dreimal das Telefon geklingelt, obwohl ich ihr vorhin um kurz vor fünf, da war ich noch bei ihr, gesagt habe, dass ich auf einen Anruf warte von der Schule und sie genau weis, dass Lordy in einer halben Stunde bei ihr ist.
Und ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ungerecht in ihren Äußerungen! :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hi kC.. na klar kannste denen unsere Nummer geben!!!
Wär ja nett, wenn wir uns wieder sehen würden. Obwohl ich ja glaub, dass es da eh übersichtlich ist
Wär ja nen Ding wenn ich den dort nicht treffe. Ich treffe ihn ja schon andauernt in Braunschweig!