• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.659
168
44
Braunschweig
Na wenn wir Samstag den ganzen tag dort sind nehem wir unsere Stühle mit uns könnenuns ja auf die Wiese setzen! Dort wo die Bands spielen wirste e snicht mit reinnehmen dürfen! Aber das ist ja auch nur miniklein!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und wioe grillen wir dann? So nen einmal Grill oder wie habt ihr das geplant???

Ich kenn das das ja nicht!
Du weisst ja ,wies da aussieht. Wenn du meinst, wir solle nwas einkaufne, dann machen wir das! Aber erst joggen!

ICh möchte das Wochenende ja auch noch auf dieses Schloss Oelber!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.659
168
44
Braunschweig
Jo an nen einmal Grill habe ich auch gedacht.

Das sogenannte FESTIVALGELÄNDE ist vielleicht so groß wie euer Würzgarten. :D

Was fürn Schloß?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wurzgarten Schatz... Wurzgarten!!!! :p
Na gut.. dann gehen wir noch Shoppen. Frag Andre gelcih, ob wir für ihn mit einkaufen sollen!
Nicht, dass er Hungern muss!

na da sind an dem Wochenende doch so ne Mittelalter -Dingenskirchen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.659
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Wurzgarten Schatz... Wurzgarten!!!! :p
Na gut.. dann gehen wir noch Shoppen. Frag Andre gelcih, ob wir für ihn mit einkaufen sollen!
Nicht, dass er Hungern muss!

na da sind an dem Wochenende doch so ne Mittelalter -Dingenskirchen
Nein der kommt ja dann mit! Der ist nur gerade am Pennen. Der mußte gestern noch länger machen als vorgestern.

Und wo ist dieser Mittelalter Dingesdummens? Das geht ja dann erst am Sonntag!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aaahhhh.. isser schon daheim?
Ja gut... dann machen wir das!

Na in Bad Oelber oder so... im Landkreis Woflenbüttel!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ok... isr gebongt!!

ja klar erst Sonntag... aber da möcht ich schon gern mal hin, wenn das so in der Nähe ist! Dann sag ich gleich mal ganz frech, dass ich samstag der Fahrer sein will :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.659
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ok... isr gebongt!!

ja klar erst Sonntag... aber da möcht ich schon gern mal hin, wenn das so in der Nähe ist! Dann sag ich gleich mal ganz frech, dass ich samstag der Fahrer sein will :D
Oh dann willste Samstag echt den ganzen lieben langen tag nix trinken! :eek: da werdne wir ja siche rschon eher dort sein?

Gibt es von dem Markt ne Internetseite oder so. Wir muessen ja mal sehen wo das ist usw.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Oh dann willste Samstag echt den ganzen lieben langen tag nix trinken! :eek: da werdne wir ja siche rschon eher dort sein?

Gibt es von dem Markt ne Internetseite oder so. Wir muessen ja mal sehen wo das ist usw.
Hmm... na mal gucken. das werden wir heute mal bereden. Vielleicht gehtr Ana ja auch garnciht mit und ich muss mir Euch abbmachen, wer wann fahren will :D