*kartonrüberschiebt*Motte schrieb:Nur eine???
Hmm mit men Kartönchen hatte ich schon gerechnet![]()
äh, also da nehm ich erst.....und dann mach ich noch ganz bisschen....und dann schüttel ich das vorsichtig und dann noch ein bisschen Sahne....und dann mit dem....und dann nehm ich das in den Mund...also ich probier das mal und guck ob es schmeckt....und dann schüttel ich das so lange bis es schäumt!Lord Soth schrieb:Wie denn?
Unschuldigguckt*![]()
Hey wir sind hier FSK 18. Du brauchst hier nichts wegzulassen!rocknrollergirl schrieb:äh, also da nehm ich erst.....und dann mach ich noch ganz bisschen....und dann schüttel ich das vorsichtig und dann noch ein bisschen Sahne....und dann mit dem....und dann nehm ich das in den Mund...also ich probier das mal und guck ob es schmeckt....und dann schüttel ich das so lange bis es schäumt!![]()
Ich weiß, aber ich verrate doch nicht mein Geheimrezept!!!!Iscariah schrieb:Hey wir sind hier FSK 18. Du brauchst hier nichts wegzulassen!![]()
Ach was... meine Anwesenheit bereichtert dein Leben doch nurIscariah schrieb:*kartonrüberschiebt*
Du machst mich noch arm!
So nu is aber gut.
Ja und deine Anwesenheitvernichtet meien Alkvorrat!Motte schrieb:Ach was... meine Anwesenheit bereichtert dein Leben doch nur![]()
Tja.. einen Tod musste sterben... was ist dir lieber? Meine Anwesenehit under der Bedingung, dass dein Alkvorrat schneller schwindet, oder ein neimals endender Alkvorrat mit der Bedingung, dass du diesen ohne mich vernichten musstIscariah schrieb:Ja und deine Anwesenheitvernichtet meien Alkvorrat!![]()
Da nehme ich schon sehr viel leiber dich und gebe ein bischen was von meinem Alkvorrat ab. GANZ KLARE SACHEMotte schrieb:Tja.. einen Tod musste sterben... was ist dir lieber? Meine Anwesenehit under der Bedingung, dass dein Alkvorrat schneller schwindet, oder ein neimals endender Alkvorrat mit der Bedingung, dass du diesen ohne mich vernichten musst
rocknrollergirl schrieb:äh, also da nehm ich erst.....und dann mach ich noch ganz bisschen....und dann schüttel ich das vorsichtig und dann noch ein bisschen Sahne....und dann mit dem....und dann nehm ich das in den Mund...also ich probier das mal und guck ob es schmeckt....und dann schüttel ich das so lange bis es schäumt!![]()
Grad nochmal Glück gehabtIscariah schrieb:Da nehme ich schon sehr viel leiber dich und gebe ein bischen was von meinem Alkvorrat ab. GANZ KLARE SACHE
Und du? Bist du schön sauber geblieben???sauerkrautpizza schrieb:na wie wars hier am wochenende? alles noch schön sauber?![]()