*mukkeaufdreht*CorpusDelikati schrieb:![]()
*mal nen Stahlbecher aus der Hosentasche angel und damit einmal über die Gitterstäbe ratter* Ich bin unschuldig! Ich bin ein Opfer widerer Umstände!
![]()
![]()
WAAAAAAAAAAAS? Ich kann dich nicht hören.
*mukkeaufdreht*CorpusDelikati schrieb:![]()
*mal nen Stahlbecher aus der Hosentasche angel und damit einmal über die Gitterstäbe ratter* Ich bin unschuldig! Ich bin ein Opfer widerer Umstände!
![]()
![]()
ääääh....öhm....mmmh...Joghurtlikör!!!! Ja genau! Den mach ich nämlich immer selber!Lord Soth schrieb:...und was?![]()
![]()
![]()
*gemütlicheinencocktailschlürft*
*impoolfaulrumliegt*
*demtreibenhierzuschaut*
@Thordis, züchtige dat Corpus mal ordentlich!![]()
Wie, was strippen?? ICH bin grad am arbeiten...Iscariah schrieb:Was ist denn jetzt mit strippen! *wart*
SCHAAAAAAAAAADEMotte schrieb:Wie, was strippen?? ICH bin grad am arbeiten...
Iscariah schrieb:Thordis V. schrieb:der Thread is genial![]()
ne ist er nicht!!
ich bin immernoch so schlau wie vorher!!
Eben... du lässt doch eh keinen andren Kerl an mich ran (zum Glück versteh das jettz bloß nicht falsch!!!)Iscariah schrieb:SCHAAAAAAAAAADE
![]()
Na dann halt heute abend nur für mich.![]()
Ne...er hat sich dann doch sehr gut gemacht.Thordis V. schrieb:bist du immer noch der Meinung?![]()
Na klar...anfassen ist totalstens verboten.Motte schrieb:Eben... du lässt doch eh keinen andren Kerl an mich ran (zum Glück versteh das jettz bloß nicht falsch!!!)![]()
rocknrollergirl schrieb:ääääh....öhm....mmmh...Joghurtlikör!!!! Ja genau! Den mach ich nämlich immer selber!![]()
Tja.. sieht fast so aus... ich mag mich eh nur für sich ausziehen!Iscariah schrieb:Na klar...anfassen ist totalstens verboten.
Also muß ich ich hier wieder auf die Suche nach ner neuen Stripperin machen?
He, was ist mit Abfindung?Iscariah schrieb:nagut...dann bist du halt entlassen.