• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Moin

Habe gerade meine Bude auf vordermann gebracht. Nun ist alles wieder geil sauber. :)

Und jetzt gehts ab zu meiner Oma lecker Spargelessen. MJAMI

L

Lord Soth

Guest
Ich muss morgen meine Butze putzen, da habbich mal gar keinen Bock drauf, naja.... :o

*sichinnenpoollegt*
*schnorchel*
*blubberblubbs*
*aufschwimminselleg*
*wegschnarch*

Chr-chrr-chrrr......zzzzzZzzZZzZZzZZZzZZZzzZz.......

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Gudden Moshen!

Aaaah, endlich mal wieder ausschlafen...
Cool, hab grad Post aus Bremen bekommen, darf da auch zur Aufnahmeprüfung! manmanman, da bin ich ja echt nurnoch unterwegs! :rolleyes:
:D :D :D :D Das wird aber lustich!

mmmh, mein WE ist auch schön vollgepackt und die Woche auch...heute arbeiten, Probe und Pardy, morgen Pardy, Sonntag zu meinem Patenkind nach Erkelenz, Montag pennen, Dienstag nach Berlin zu Metallica, Mittwochmorgen zurück, Generalprobe, abends Konzert, Donnerstag Probe, abends Konzert, Freitag Abi-Klamauk und Probe, Samstag Entlassfeier und Ball...yippy! :o

Und was geht hier?
Ey, nich alle schlafen! PARTY machen, es Ist Wochenende!!!!!!! :D :D :D :D

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Jöpp heut ist echt mal Party angesagt!

Erstmal noch wach werden, dann schln nen Bierchen kippen, dann aufräumen, paar dinge erledigen (post ect), dann um 18 Uhr muss ich im Kentucky sein (ypiijeeee cowboy alaaf) und um 19:30 muss ich schon wieder woanders sein, nämlich am Dreispitz da heut im Devils-Cave gefeiert werden soll :

Morgen früh um 6 werd ich dann ca. daheim sein denk ich mal, dann pennen bis um 11 und dann 2 stunden arbeiten gehn, dann nochmal pennen, dann das neue tattoo weiterzeic hnen und dann um 19 uhr pizza essen gehn und um 21:45 am sbb auf den rest warten und dann zum metal-bunker latschen!

Sonntag werd ich ca. 6:30 daheim zurücksein, dann erstmal pennen bis mittags irgendwann und abends um 22 uhr dann wieder arbeiten gehn :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Gudden Moshen!

Aaaah, endlich mal wieder ausschlafen...
Cool, hab grad Post aus Bremen bekommen, darf da auch zur Aufnahmeprüfung! manmanman, da bin ich ja echt nurnoch unterwegs! :rolleyes:
:D :D :D :D Das wird aber lustich!:D

Bremen? Dann kommste mal flink mit inne FurchtBAR zum Saufen!:p:D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
ooh, ja!!!!! is aber am 20.6. also mitten inne Woche...mich stört das nich! :D
Dann könn wa vorzeitig auf meinen Gebu trinken... :p

Geht klar!
Sag vorher nochmal Bescheid....;)

Prost!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Und zur Rülps WM! :D:D
Was issn die Rülps-WM? hehe...klingt lustich!
Bei der Fußball-WM spielen an dem Tag Costa Rica/Polen, Schweden/England oder Paraguay/Trinidad-Tobago! Letzteres hat den höheren Spaßfaktor...und ich bin 1/4 Polin und 1/4 Schwedin...da könnt ich mich nicht entscheiden! :( :D :D :D :D :D

*sichauskennt*hehe....

L

Lord Soth

Guest
Fußball? Hier geht's um andere Bälle....:D:D:D:p

*swing*

Jau, die Rülps-WM war geil, hehehe! Hoffe die wiederholen sowas mal, dann mach ich auch mit! :cool:

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
*BigBallsvonAC/DCanmacht*

I've got Big Balls, you've got Big Balls....*sing*

Yeah! :cool:

*mosh*
*mitgröhl*

"Balls to the Wall", "Great Balls of Fire" und "Ring um die Eier" nicht zu vergessen!:D