L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:Ich habe ihenen schon gesagt die die sich dann benehmen sollen!
Ja voll lecker! *BÖRPS*
Genau das richitger nach der geilen Cürrywurst.![]()
Gut erzogen also!
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Boah, Currywuäst...
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
Iscariah schrieb:Ich habe ihenen schon gesagt die die sich dann benehmen sollen!
Ja voll lecker! *BÖRPS*
Na das werde ich dann nach dem Wochenende sehen!Lord Soth schrieb:Gut erzogen also!
Boah, Currywuäst...*auchwill*
oh schon wieder Donnerstag.Iscariah schrieb:Genau das richitger nach der geilen Cürrywurst.![]()
Iscariah schrieb:Am WE lerneen sich mal Mottes und meine Eltern kennen! UIUIUI
Iscariah schrieb:Am WE lerneen sich mal Mottes und meine Eltern kennen! UIUIUI
na klar, den ham wa doch alle zusammen gemixt..."viele Köche machen nen guten Cocktail" heißt es doch!Lord Soth schrieb:Schmeckt der Poolcocktail?
rocknrollergirl schrieb:na klar, den ham wa doch alle zusammen gemixt..."viele Köche machen nen guten Cocktail" heißt es doch!![]()
LÖÖÖÖÖL!!!!sauerkrautpizza schrieb:und ich hatte da doch vorhin was von natursekt gelesen![]()
schmeckts?![]()
rocknrollergirl schrieb:Na jetzt haste ja die Geheimzutat veraten...![]()
![]()
Ich hab eher das Gefühl, dass meine Familie sich benehmen muss... die sind nämlich nicht so dolle strengIscariah schrieb:Ich habe ihenen schon gesagt die die sich dann benehmen sollen!
Ja voll lecker! *BÖRPS*
Na mal schauen wie es wird.Motte schrieb:Ich hab eher das Gefühl, dass meine Familie sich benehmen muss... die sind nämlich nicht so dolle streng![]()
Na na nun mal nicht so flott. Da haben wir noch ne Menge Zeit.rocknrollergirl schrieb:![]()
![]()
Du weißt ja was dann als nächstes ansteht???
Naja, dann ham wenigstens Grund für die nächste geile Party hier...![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
Erzählt das mal euern Eltern! ...und uns!Iscariah schrieb:Na na nun mal nicht so flott. Da haben wir noch ne Menge Zeit.
rocknrollergirl schrieb:*SchondieGlockenläutenhört*