• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Motte schrieb:
Ja, das ist echt mal Kacke... da denkt man sich "hätt ichs doch nur durchgezogen... wär ja nimmer so lang gewesen"
Die Ausbildungsbetriebe denken wohl auch, der hat sein ABI kurz vorher geschmissen, das is nix... was weiss denn ich. Tut mir auf alle Fälle leid!

Jo... Schulstress, das kann man sagen, nur diesmal von der anderen Seite her... aber wird schon

So langsam glaube ich, dass ich schon recht viele Fehlentscheidungen getroffen hab. Aber man kann ja sicher aus Fehlern lernen.

Du packst das schon! Die woche ist ja auch schon wieder fast rum, ist doch imemrhin schon Mittwoch.
Ach was ich seh gerade es ist ja erst Dienstag :eek:, soweit ist es schon gekommen mit mir, nichtmal mehr Zeitgefühl ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
empty-one schrieb:
So langsam glaube ich, dass ich schon recht viele Fehlentscheidungen getroffen hab. Aber man kann ja sicher aus Fehlern lernen.

Du packst das schon! Die woche ist ja auch schon wieder fast rum, ist doch imemrhin schon Mittwoch.
Ach was ich seh gerade es ist ja erst Dienstag :eek:, soweit ist es schon gekommen mit mir, nichtmal mehr Zeitgefühl ;)
Schlimm... wenn man nichtmal mehr weiss, welcher Tag ist... das passiert mir in den Semesterferien auch hin und wieder :p

Naja... Fehlentscheidungen... was solls... ist ja nun eh schon rum... evtl kannste dir ja überlegen, ob du das Abi nicht nachholen willst

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Ich könnte auch zur Fachhochschule und was studieren gehen. Nur weiss ich nicht genau wie ich das mit dem Geld machen soll :o
Und ich bin mir auch noch nicht im Klaren darüber, ob ich da studieren will. Eigentlich wollte ich ja ne Ausbildung...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
empty-one schrieb:
Ich könnte auch zur Fachhochschule und was studieren gehen. Nur weiss ich nicht genau wie ich das mit dem Geld machen soll :o
Und ich bin mir auch noch nicht im Klaren darüber, ob ich da studieren will. Eigentlich wollte ich ja ne Ausbildung...
Hmmm... Hast du denn ne Fachhochschulreife ohne Abi oder wie???
Also... naja... vielleicht findest du was interessantes für dich?
In was für ner Richtugn wolltest du denn die Ausbildung machen?

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Ausbildung sollte was mit Technik zu tun haben. Ich könnte ja was elektrotechnisches studieren, wird auch sogar angeboten. Müsste aber ohnehin dann jetzt erstmal ein ganzes Jahr Praktikum machen, weil ich kein Abitur hab, sondern nur Fachhochschulreife.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
empty-one schrieb:
Ausbildung sollte was mit Technik zu tun haben. Ich könnte ja was elektrotechnisches studieren, wird auch sogar angeboten. Müsste aber ohnehin dann jetzt erstmal ein ganzes Jahr Praktikum machen, weil ich kein Abitur hab, sondern nur Fachhochschulreife.
Hmm... dann mach das doch!
Zivi, Praktikum und dann ab zum studieren... dann merkste auch noch, ob das was für dich ist :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Du wohnst ja noch ein wenig weiter nördlich als ich da, isses also auch bei dir angekommen?
Blödes Wetter hoffentlich haben wir aufm Rock Hard noch irgendwie Glück, dass wir im Trockenen aufbauen können!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Du wohnst ja noch ein wenig weiter nördlich als ich da, isses also auch bei dir angekommen?
Blödes Wetter hoffentlich haben wir aufm Rock Hard noch irgendwie Glück, dass wir im Trockenen aufbauen können!
Sieht nicht gut aus der Wetterbericht. Aber ab Sonntag soll es da wohl besser werden! IMMERHIN :)