• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huhu ihr lieben... mensch, es ist immer das gleiche, immer wenn ich mal kurz Zeit finde hier rein zu gucken, ist niemand da...

Naja... dann halt nicht...
Ich leg mich mal zur Entspannung in dem Pool, bevor ich mich 4 Stunden mit meiner Klasse rumschlagen muss :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
bis auf das scheiß wetter ist so weit alles im grünen bereich. und wie läufts im hohen norden
Das Wetter ist wohl grad überall Scheisse...
ICh will Sommer!!

Sonst läufts ganz gut. Habs grad etwas stressig. Hab diese Woche 14 Unterrichtsstunden zu halten und das in 4 Tagen.... da hab ich Muffe vor. Aber wenn erst mal Freitag ist, ist das schlimmste rum!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
dann wünsch ich dir viel spaß mit der wissensdurstigen meute :D

jo es könnte langsam mal sommer werden, ich hab mir die letzen tage schon wieder überlegen müssen ob ich die heizung anmachen soll oder nicht.

immo bin ich noch mit meinem chef am streiten ob ich am 16.06 wenigstens nen halben tag frei bekomme um aufs "queens of metal" zu fahren. mit meiner kollegin bin ich so weit einig, der macht es nix aus den halben freitag alleine zu schmeißen. aber mein chef zieht noch nicht so :mad:

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
rocknrollergirl schrieb:
yippi!!!! *sing* *swing* YUHUUUUUU!!!!!

Ich hab heute endlich meine Abiergebnisse bekommen und hab natürlich bestanden und muss in keine Abweichungs-/Nachprüfung!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!

*analleBierverteil*
*mitSektrumspritz*
*Partyhütchenaufsetz*
*Luftballonsaufblas*
*allenLuftschlangenumdenHalshäng*

Glückwunsch!

Und ich könnte auch soweit sein. Ich beiß mir in den Arsch.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
dann wünsch ich dir viel spaß mit der wissensdurstigen meute :D

jo es könnte langsam mal sommer werden, ich hab mir die letzen tage schon wieder überlegen müssen ob ich die heizung anmachen soll oder nicht.

immo bin ich noch mit meinem chef am streiten ob ich am 16.06 wenigstens nen halben tag frei bekomme um aufs "queens of metal" zu fahren. mit meiner kollegin bin ich so weit einig, der macht es nix aus den halben freitag alleine zu schmeißen. aber mein chef zieht noch nicht so :mad:
Jo... wir machen die Heizun auch immer wieder an und aus... Es ist Anfang Juni und kein Sommer in Sicht... das macht mich seeehr mißmutig!!! :mad:

Dann drück ich dir die Daumen, dass du doch noch deinen Urlaub bekommst... Nur nen halben Tag? darum stellt der sich so an? Idiot!

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Erst freut man sich, dass man die Schule nicht mehr wiedersehen muss, aber nun bereuh ich es langsam. Irgendwas läuft da nicht so rund. Bekomme auch so wenig Antworten der Ausbildungsplätze, und die Antworten die hier eintrudeln sind nicht so erfreulich. :o
Aber vielleicht wird das ja mal was erstmal mit dem Zivildienst, in nächster Zeit.

Und du bist auch schon wieder im Schulstress :eek:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Dann drück ich dir die Daumen, dass du doch noch deinen Urlaub bekommst... Nur nen halben Tag? darum stellt der sich so an? Idiot!

der hat ne strikte abneigung dagegen nen halben tag nachmittags frei zu machen. für die arbeit samstags bekommen wir unter der woche immer wieder nen halben tag frei, den bekommen wir allerdings nur vormittags weil er es so will. wir haben mit ihm darüber schon versucht zu reden aber da ist er stur wie ein esel :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
empty-one schrieb:
Erst freut man sich, dass man die Schule nicht mehr wiedersehen muss, aber nun bereuh ich es langsam. Irgendwas läuft da nicht so rund. Bekomme auch so wenig Antworten der Ausbildungsplätze, und die Antworten die hier eintrudeln sind nicht so erfreulich. :o
Aber vielleicht wird das ja mal was erstmal mit dem Zivildienst, in nächster Zeit.

Und du bist auch schon wieder im Schulstress :eek:
Ja, das ist echt mal Kacke... da denkt man sich "hätt ichs doch nur durchgezogen... wär ja nimmer so lang gewesen"
Die Ausbildungsbetriebe denken wohl auch, der hat sein ABI kurz vorher geschmissen, das is nix... was weiss denn ich. Tut mir auf alle Fälle leid!

Jo... Schulstress, das kann man sagen, nur diesmal von der anderen Seite her... aber wird schon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
empty-one schrieb:
Ich könnte auch was vertragen. Erst eine Tasse Kaffee gegessen.

Was gibts denn?

Hauptgerichte Pikanter Schaschliktopf - 1,65 EUR

Putenbruststeak - 1,80 EUR

Beilagen Käppli-Nudeln mit Spinat - 0,39 EUR

Patnareis - 0,40 EUR

Gemüse Blumenkohl - 0,40 EUR

Saucen Curry-Ananassauce - 0,40 EUR

Schattenmorellen - 0,50 EUR

Vegetarisch Grießbrei mit Mandeln - 0,90 EUR

Eintöpfe Möhren-Rosenkohleintopf - 0,60 EUR

Salate Salatbuffet - 0,80 EUR

Dessert Erdbeer-Joghurt - 0,50 EUR