Bin jetzt daheim. Morgen wieder schaffenIscariah schrieb:Na wie schauts aus?
Oh...na dann ruh dich mal schoen aus!Motte schrieb:Bin jetzt daheim. Morgen wieder schaffen
Hmm... jo, kann ich machen. Muss eh noch mein Medikament abholen, die hatten das nicht vorrätig... hm... wo is denn ein Blumenladen?Iscariah schrieb:Oh...na dann ruh dich mal schoen aus!
Und wenn du Bock hast kannst du ja nachher noch nen Blumenstrauß für meine Oma besorgen. Dann muessen wir das nicht erst machen wenn ich zuhause bin.
Die will ja nicht das wir so spät kommen!
Na bei Extra ist doch einer. Das ist ja nicht so weit zum gehen.Motte schrieb:Hmm... jo, kann ich machen. Muss eh noch mein Medikament abholen, die hatten das nicht vorrätig... hm... wo is denn ein Blumenladen?
Ach ja.. naja... is ja toll in der falschen Richtung...Iscariah schrieb:Na bei Extra ist doch einer. Das ist ja nicht so weit zum gehen.
Schaffst du das?
Na dann gehtst aufs Klo rennst zur Apotheke machst nen Zwischenstopp zu hause und holst dann die blumen!Motte schrieb:Ach ja.. naja... is ja toll in der falschen Richtung...
Aber klar schaff ich das, bin doch nicht Fußßkrank. Darf halt nicht ZU viel trinken
Hihi, genau, mit Zwischenstop... nene, ich werd das gelich mal üben müssen...orgen muss ich im Auto ja auch still sitzen könnenIscariah schrieb:Na dann gehtst aufs Klo rennst zur Apotheke machst nen Zwischenstopp zu hause und holst dann die blumen!
Die mußte ja jetzt eh noch nicht holen! Vor halb sechs düsen wir ja nicht los!
rocknrollergirl schrieb:Heya nix los hier!?
mmh, dann kann ich mich hier ja ganz frei fühlen und nackig rumlaufen...![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Ich war auf dem Geburtstag von meiner Oma!
Gab lecker Essen und lecker Bier!
*hicks*