Satriani
W:O:A Metalhead
Hehe, dieser böse Dispositionskredit.Iscariah schrieb:Jo ich kann es echt gut gebrauchen! Tut meinem Konto gut
*nochnerundespendiert*
Hehe, dieser böse Dispositionskredit.Iscariah schrieb:Jo ich kann es echt gut gebrauchen! Tut meinem Konto gut
*nochnerundespendiert*
Ich finde toll das es den gibt!Satriani schrieb:Hehe, dieser böse Dispositionskredit.
Auf der einen Seite ist das toll, aber ganz billig ist das ja nicht.Iscariah schrieb:Ich finde toll das es den gibt!
Jo das stimmt wohl.Satriani schrieb:Auf der einen Seite ist das toll, aber ganz billig ist das ja nicht.
Jo, guck ich auch gerade.Iscariah schrieb:Jo das stimmt wohl.
UI TV Total geht weiter
rocknrollergirl schrieb:Hat gut gebrannt - zwei mal - Danke!
@das rosa Wabbeltierchen mit Rabbi-Hut: na, weil das entgiftet und ne schöne Haut und Bikini-Figur macht! Da habt ihr dann ja auch was von... Und außerdem steh ich dann über meinen irdischen Gelüsten und kann mich ganz auf die Fleischeslust konzentrieren...
rocknrollergirl schrieb:Na klaaar! Gutään morgäään!
@Empty: Ich leide nicht! Dafür rammelt mein Kater gerade meine Bettdecke, aaaah
Naja, eigentlich is er ja kastriert und da is auch nix mehr (hab mal geguckt... )! Daher "kommt" auch nix mehr, aber er kann es sich einfach nicht abgewöhnen...anscheinend riecht die Decke so gut nach mir!Iscariah schrieb:LOL
Und mußt du das Bett nun neue beziehen?