• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
öööh...neee, da isses doch so dunkel...da sieht die Gurke so tot aus! bin doch nicht necrophil!

( )
( )
( )
( )
( )
<= tote Gurke

haddu aber schön gemalt!;)
*stolzist*

( )
( )
( )
( )
( )
( )
( )
( )
<--- lebendige Gurke, nur für dich! :cool:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
In Köln hättet ihr bestimmt vollen Erfolg mit der Aktion.... :p :p :p :p :p

jaja, hab ich mir doch gedacht, das der Soth gern sein Würstchen schreddert... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Soth: Sach ich nich! und da ich die Kameras kenne geh ich ja jetzt in meinen Privatbereich...hihihihi

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Wieso kaufen.... einfach nehmen und dann....:D

Wäre das eigentlich "Mund"raub, oder.... :confused: :eek: :D :D :D
Da ich laaaaaaaaaaaaaaaange Jahre im Einzelhandel war, kann und muss ich dir leider sagen:
Mundraub gibt es nicht mehr. Wenn du im Supermarkt ne Weintraube probierst, ist es laut der deutschen Rechtsprechung ganz eindeutig so, dass du einen Diebstahl begehst.
Leider.
Und wenn du dann nen Ladendedektiv hast, der seine tägliche Fangquote noch nicht voll hat, siehts übel aus.

Lieber nen Euro ausgeben für den Spaß! :D

Übrigens ist es auch schon Diebstahl, wenn du im Laden was in deine Kleidung steckst, es aber zurück legst und doch nicht klaust. Wenn dich dabei ein Ordnungsfanatiker beobachtet, kannst du auch dafür eine Anzeige bekommen.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
So, der Laden läuft wieder, ich schau mal nach, was mein Süßer im Garten so treibt.
Langsam wirds ja dunkel und da können die Nachbarn nix mehr sehen.
Zu der Uhrzeit wirds langsam interessant für mich.

Bis denne und macht nix, was ich nicht auch tun würde.

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Da ich laaaaaaaaaaaaaaaange Jahre im Einzelhandel war, kann und muss ich dir leider sagen:
Mundraub gibt es nicht mehr. Wenn du im Supermarkt ne Weintraube probierst, ist es laut der deutschen Rechtsprechung ganz eindeutig so, dass du einen Diebstahl begehst.
Leider.
Und wenn du dann nen Ladendedektiv hast, der seine tägliche Fangquote noch nicht voll hat, siehts übel aus.

Lieber nen Euro ausgeben für den Spaß! :D

Übrigens ist es auch schon Diebstahl, wenn du im Laden was in deine Kleidung steckst, es aber zurück legst und doch nicht klaust. Wenn dich dabei ein Ordnungsfanatiker beobachtet, kannst du auch dafür eine Anzeige bekommen.

Naja, solange ich nachher zur Kasse gehe, kann ich mir die Sachen sonstwohin stecken im Laden. Erst wenn ich ihn ohne zu bezahlen verlassen will, klaue ich!:o

Aber egal. Ein Euro wäre der Spaß wert.... hm......

Was macht dat rollermädel eigentlich im Privatraum? *malguckengeht*:D:p

*privatraumaufmacht*
*lichtanknips*

Huhu! :D
*fotomach*

Dat kommt über die Theke, ein hübscher Schnappschuß! Viel Spaß noch mit dem Gemüse.... wenn dir nach echtem gelüstet, einfach klingeln!:D:D:D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:

Was macht dat rollermädel eigentlich im Privatraum? *malguckengeht*:D:p

*privatraumaufmacht*
*lichtanknips*

Huhu! :D
*fotomach*

Dat kommt über die Theke, ein hübscher Schnappschuß! Viel Spaß noch mit dem Gemüse.... wenn dir nach echtem gelüstet, einfach klingeln!:D:D:D
:eek: pssst...mensch, Soth...hab die Gurke doch gerade ins Bett gebracht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*lichtwiederausknipst*

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
:eek: pssst...mensch, Soth...hab die Gurke doch gerade ins Bett gebracht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*lichtwiederausknipst*

Ach so, bett nennst du das also.....*grins*:D

Dann noch viel Spaß!

Noch ein Bier gefällig? Der Zapfhahn wartet schon! Und der Zapfhahn auch!:D