• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

*Geschocktist*

*Threadtitelliest*
ohoh...
Les noch mal genau den Titel der DVD, die du gerade anschaust.
Verlaufen?
Egal, weibliche Verstärkung können wir hier immer gebrauchen.
Sind ja nur die Frau vom Scheffe und ich als Köchin da.

Bleib ruhig, ist schlimmer, als es auf den ersten Blick aussieht! :eek: :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
also, bei all deinen Bemühungen hier hättest du das Buffet ruhig mal auf dir anrichten können... :o

:) :p :p :p :D

Sonderwünsche werden immer gern angenommen! Welche Sorten Gemüse hättest du denn gern angerichtet, um damit etwas anzurichten?:D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Les noch mal genau den Titel der DVD, die du gerade anschaust.
Verlaufen?
Egal, weibliche Verstärkung können wir hier immer gebrauchen.
Sind ja nur die Frau vom Scheffe und ich als Köchin da.

Bleib ruhig, ist schlimmer, als es auf den ersten Blick aussieht! :eek: :D :D :D

näänää, der Selbstbedienungs-Zapfhahn hat so sehr gelockt...da würd ich mich jetzt gerne drunterlegen und dran saugen... :D :D :D :D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
näänää, der Selbstbedienungs-Zapfhahn hat so sehr gelockt...da würd ich mich jetzt gerne drunterlegen und dran saugen... :D :D :D :D :D :D :D

Soso... du stehst also auf Zapfhähne!

Bedien dich nur!:D:D:D

np: Bio'Rot - I cum Beer :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Mach doch, juckt hier eh keinen. Meist gibt der Cheffe das sogar persönlich aus.

Und ich denke, Soth hat bestimmt seine Freude dran, wenn du mitm Kopf unterm Zapfhahn liegst. :eek: :D :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Als ob ich das nich wüsste... :D :D :D :D :D
und als ob NUR der Soth daran Spass hätte... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
Exhumed bestimmt auch. Und Pizza wenn er hier wäre. Ich steh da nicht so drauf, ok anschauen schon aber Frauen......an meinem Körper..... oder so, ne nicht weiter nachdenken.

Da bevorzuge ich ordentliche Sandwiches! :D :D :D :D :D :D :eek: