kCO
W:O:A Metalmaster
Muss sein ohne werd ich so früh morgens doch nicht wach!sauerkrautpizza schrieb:bei der hitze auch noch heißen kaffee saufen
*kühlesbierschlürft*
Muss sein ohne werd ich so früh morgens doch nicht wach!sauerkrautpizza schrieb:bei der hitze auch noch heißen kaffee saufen
*kühlesbierschlürft*
Und wo bleibt der Cocktail?kCJ schrieb:Nö immo nicht!
Hab mir gerade erst mal was ordentliches übergezogen, Kaffe aufgestellt, nach draußen den Briefkasten kontrolliert und beim Rückweg gesehen, das wir im Schatten 23 Grad haben.
Was mich dazu veranlasst, gleich erst mal zu frühstücken, mich dann wieder umzuziehen, die Decke nach draußen auf den Rasen zu legen, Lesestoff mit zu nehmen, Ascher, Wasser und Telefone griffbereit zu legen und dann:
Sonnenbad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür bist du doch zuständig wenn der Soth mal wieder seinen Dienstantritt verpennt!!!!!Iscariah schrieb:Und wo bleibt der Cocktail?
Ne ich meine jetzt nicht hier sondern bei dir?kCJ schrieb:Dafür bist du doch zuständig wenn der Soth mal wieder seinen Dienstantritt verpennt!!!!!
kCJ schrieb:Muss sein ohne werd ich so früh morgens doch nicht wach!
Der ist krank geschreiben! Sagte ich doch schon!sauerkrautpizza schrieb:hab ich heute eigentlich schon genörgelt???
wo ist der barkeeper schon wieder
Ne, ne, immo nicht so viel Alkohol der schadet der Figur!Iscariah schrieb:Ne ich meine jetzt nicht hier sondern bei dir?
Und wie jeder anständige Mensch werd ich jetzt frühstücken und dann in der Sonne so vor mich hin rösten.sauerkrautpizza schrieb:*aufdieuhrguckt*
*kopfschüttelt*
Wie langweilig.kCJ schrieb:Ne, ne, immo nicht so viel Alkohol der schadet der Figur!
Wobei ja das letzte Wochenende sehr alloholisch war, hicks!
Und das war auch mal wieder gut so!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dann gibst du nicht so viel Geld aus und bist schneller betrunken, wenn man nicht so regelmäßig sein Feierabend Bierchen schlürft.Iscariah schrieb:Wie langweilig.
Schenll betrunkn werden ist doch auch kakke!kCJ schrieb:Aber dann gibst du nicht so viel Geld aus und bist schneller betrunken, wenn man nicht so regelmäßig sein Feierabend Bierchen schlürft.
Tschö!
Iscariah schrieb:Schenll betrunkn werden ist doch auch kakke!
kCJ schrieb:HeldIN bitte!
War grad Kaffee kochen, nu isser fertig!
*corpusgroßenbecherreich*