DOOOOOOOOCHMotte schrieb:Willst doch nicht etwa den Schwanz einkneifen???
BNe ich mach da mal in den nächsten Monat nen Temrin!
DOOOOOOOOCHMotte schrieb:Willst doch nicht etwa den Schwanz einkneifen???
In dem nächsten Monat oder in den nächsten Monaten???Iscariah schrieb:DOOOOOOOOCH
BNe ich mach da mal in den nächsten Monat nen Temrin!
OK OK nächsten Monat. Aber den Mai braucheiuch noch Zahnarztlos!Motte schrieb:In dem nächsten Monat oder in den nächsten Monaten???
Du weisst, dass man da noch lang warten muss, gell?
Was denn für einen Bonus?kCJ schrieb:Tschakka Motte, du hast es geschafft, wie ich.
Isi du schaffst das auch. Einmal im Jahr ist Pflicht, wegen Bonus und so!
Den bekomt er wohl eh nimmerkCJ schrieb:Tschakka Motte, du hast es geschafft, wie ich.
Isi du schaffst das auch. Einmal im Jahr ist Pflicht, wegen Bonus und so!
NA dann muß ich die Bonusschokolade halt von dir bekommen!Motte schrieb:Den bekomt er wohl eh nimmer
Ne du musst fünf Jahre lang Stempel im Bonusheft sammeln, damit du mal bei Zahnersatz nicht 60 sondern nur 40 Prozent selber löhnen musst.Iscariah schrieb:Was denn für einen Bonus?
SCHOKOLADE?
Ich hab ja nichtmal nen Bonusheft und ich war eigendlich immer jedes Jahr einmal beim Zahnarzt!kCJ schrieb:Ne du musst fünf Jahre lang Stempel im Bonusheft sammeln, damit du mal bei Zahnersatz nicht 60 sondern nur 40 Prozent selber löhnen musst.
Das kann ganz schön teuer werden.
Meine Schwester aus Ihmert hat ganz schlechte Zähne gehabt, erblich oder so. Die hat letztes Jahr alles neu bekommen und da war trotz nur 40 % tiger Zuzahlung von ihrer Seite aus trotzdem noch 8000 Euro zu zahlen.
Autsch!
Sag mal... muss man denn diese blöden Stempel echt sammeln? Ich mein... der Zahnarzt hat doch den Nachweis, dass du da warst, in deiner AktekCJ schrieb:Ne du musst fünf Jahre lang Stempel im Bonusheft sammeln, damit du mal bei Zahnersatz nicht 60 sondern nur 40 Prozent selber löhnen musst.
Das kann ganz schön teuer werden.
Meine Schwester aus Ihmert hat ganz schlechte Zähne gehabt, erblich oder so. Die hat letztes Jahr alles neu bekommen und da war trotz nur 40 % tiger Zuzahlung von ihrer Seite aus trotzdem noch 8000 Euro zu zahlen.
Autsch!
Und wie konnte dann das mit dem Zahn passieren? Der bricht doch nicht einfach so aus Spass an der Freude ab?Iscariah schrieb:Ich hab ja nichtmal nen Bonusheft und ich war eigendlich immer jedes Jahr einmal beim Zahnarzt!
Die Blombe ist halt rausgebrochen mit der hälfte des Zahns! Karies war das nicht!Motte schrieb:Und wie konnte dann das mit dem Zahn passieren? Der bricht doch nicht einfach so aus Spass an der Freude ab?
Und warum sind wir nocht zum Arzt, als die Blombe raus ist???Iscariah schrieb:Die Blombe ist halt rausgebrochen mit der hälfte des Zahns! Karies war das nicht!
Weil es ja nicht weiter weh tat.Motte schrieb:Und warum sind wir nocht zum Arzt, als die Blombe raus ist???