Na das gleiche was ich mit Motte mache!Lord Soth schrieb:Das erklärt nicht, was wir in der Zeit machen sollen...
Hmmm.... bimsen?
Nur halt ohne uns!
Na das gleiche was ich mit Motte mache!Lord Soth schrieb:Das erklärt nicht, was wir in der Zeit machen sollen...
Hmmm.... bimsen?
GenauLord Soth schrieb:Das erklärt nicht, was wir in der Zeit machen sollen...
Beschäftige dich halt mir dir alleine.Bratschlauch schrieb:
Solche Sachen sind mir fremd,ich übernehme nicht deine schlechten GewohnheitenIscariah schrieb:Beschäftige dich halt mir dir alleine.
Na dann mußt du dich halt langweilen wenn dir nix einfällt!Bratschlauch schrieb:Solche Sachen sind mir fremd,ich übernehme nicht deine schlechten Gewohnheiten
Aber ich will doch feiern und saufen und überhauptIscariah schrieb:Na das gleiche was ich mit Motte mache!
Nur halt ohne uns!
Achso!Motte schrieb:Aber ich will doch feiern und saufen und überhaupt
Keine Sorge.... um dich kümmer ich mich auch.... von dir kann ich eh nicht die Fingerchen lassenIscariah schrieb:Achso!
Na,da hätt ich von dir jetzt aber mehr erwartet....Iscariah schrieb:Na dann mußt du dich halt langweilen wenn dir nix einfällt!
Wenn Isi mit seinen Lulli denkt kommt da nicht viel mehr raus als EjakulatBratschlauch schrieb:Na,da hätt ich von dir jetzt aber mehr erwartet....
Motte schrieb:Wenn Isi mit seinen Lulli denkt kommt da nicht viel mehr raus als Ejakulat
JUHUMotte schrieb:Keine Sorge.... um dich kümmer ich mich auch.... von dir kann ich eh nicht die Fingerchen lassen
Kennst du sicher auch, was?Lord Soth schrieb:Sperm, sperm sperm, sperm, sperm, sperm... lovely sperm!
Wusst ich doch, dass ich dich wieder aufgeheitert bekommIscariah schrieb: