• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na mein Fuß leider nicht so wirklich. Würde wirklich auch genre mitkommen! Aber das hat ja so garkeinen Sinn. Dann heilkt das ja nie und ich habe nurnoch mehr Schmerzen. DOOOOF
Also das mit deinen Fuss ist ja echt komisch, das hab ich noch nie gesehen, sowas!!
Na, ich hoffe, dass es bald wieder gut ist, nicht, dass ich nur noch nen Isi mit Schmerzen hab

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Ist echt voll nervig. Vorallem in den Schuen die ich jetzt anhabe tut es so richitg schoen weh beim gehen. *kotz*

Das dauert sicher noch nen bischen bis das wieder weg ist. Und hoffentlich kommt das dann nicht wieder wenn ich dann wieder anfange zu Joggen. :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ist echt voll nervig. Vorallem in den Schuen die ich jetzt anhabe tut es so richitg schoen weh beim gehen. *kotz*

Das dauert sicher noch nen bischen bis das wieder weg ist. Und hoffentlich kommt das dann nicht wieder wenn ich dann wieder anfange zu Joggen. :rolleyes:
Naja, vielleicht musst du halt echt langsam anfangen... erst mal 2 mal die Woche dann drei mal... und erst mal nicht so lang.... wir werden ja sehen, wie es wird, und wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Na sowas hatte ich ja nie und bei bund bin ich ja auch oft gelaufen! Sehr ominös das ganze. Neft mich auch sehr! Würde echt gere weiterjoggen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na sowas hatte ich ja nie und bei bund bin ich ja auch oft gelaufen! Sehr ominös das ganze. Neft mich auch sehr! Würde echt gere weiterjoggen!
Jetzt muss sich mein armer patientenhase erst mal wieder gaaanz gesund pflegen lassen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Abwarten meine liebe! Vielleicht holt 60 ja Freiburg noch in dieses Saison ein! Wer weiß! :D
Wenn die heute verlieren sind es ja nur 6 Punkte Rückstand auf Freiburg!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Abwarten meine liebe! Vielleicht holt 60 ja Freiburg noch in dieses Saison ein! Wer weiß! :D
Wenn die heute verlieren sind es ja nur 6 Punkte Rückstand auf Freiburg!
Im leben nicht!!!
Vergiss es!
Das sind bayern, die können nichts ausser Bier saufen