• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
musste ne katzenklappe (isiklappe :D ) in die tür einbauen. dann kannste rein und raus wann du willst und die tür ist immer zu :D
Isiklappe... prinzipiell ne gute Idee, aber da kann ich dann ja grad die ganze Tür aushängen... :D

Aber die Vorstellung hat was für sich, wie Isi sich so durch n kleines Katzenkläppchen schlängelt....
"AnunserendickenMopsodenkt" :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Isiklappe... prinzipiell ne gute Idee, aber da kann ich dann ja grad die ganze Tür aushängen... :D

Aber die Vorstellung hat was für sich, wie Isi sich so durch n kleines Katzenkläppchen schlängelt....
"AnunserendickenMopsodenkt" :D
Das dir das gefallen würde war ja klar. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
:rolleyes:
Naja dir würden bestimmt nen paar ganz tolle Sachen einfallen die du dann mit mir machen könntest oder?
Und ich bin mir nicht sicher ob ich das alles auch so toll finden würde. :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:rolleyes:
Naja dir würden bestimmt nen paar ganz tolle Sachen einfallen die du dann mit mir machen könntest oder?
Und ich bin mir nicht sicher ob ich das alles auch so toll finden würde. :rolleyes:
Also ich und dein Popo hätten sicher Spass miteinander :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
:D

Meinste? Na das lassen wir mal lieber mit der ISIKLAPPE. Jetzt wird es ja hoffentlich eh bald wärmer. Dann brauchen wir die Tür nichtmehr abzuschließen. :)
MEIN GLÜCK

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:D

Meinste? Na das lassen wir mal lieber mit der ISIKLAPPE. Jetzt wird es ja hoffentlich eh bald wärmer. Dann brauchen wir die Tür nichtmehr abzuschließen. :)
MEIN GLÜCK
HIhi, aber echt...
Vielleicht geht die Tür ja dann auch irgendwann mal wieder zu? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Das glaube ich nicht. Ist ja schon recht warm jetzt und die läßt sich immer noch nicht zumachen.
Na, aber irgendwann zieht die sich wieder zurück...
Beim ir in der WG war das doch auch so... und die lässt sich auch wieder ganz normal schliessen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na hoffentlich.

*gähn* Oh man so richtig fit bin ich dann auch noch nicht! Un Muskelkater hab ich! HEIDENEI
Mein Muskelkater ist besser geworden.... kann also joggen gehen... :D
Naja, war halt ein anstrengendes Wochenende

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Mein Muskelkater ist besser geworden.... kann also joggen gehen... :D
Naja, war halt ein anstrengendes Wochenende
Na mein Fuß leider nicht so wirklich. Würde wirklich auch genre mitkommen! Aber das hat ja so garkeinen Sinn. Dann heilkt das ja nie und ich habe nurnoch mehr Schmerzen. DOOOOF