sauerkrautpizza schrieb:musste ne katzenklappe (isiklappe ) in die tür einbauen. dann kannste rein und raus wann du willst und die tür ist immer zu
Hey gute idee. Wahrscheinlich belib ich dann da nur drin stecken!
sauerkrautpizza schrieb:musste ne katzenklappe (isiklappe ) in die tür einbauen. dann kannste rein und raus wann du willst und die tür ist immer zu
Isiklappe... prinzipiell ne gute Idee, aber da kann ich dann ja grad die ganze Tür aushängen...sauerkrautpizza schrieb:musste ne katzenklappe (isiklappe ) in die tür einbauen. dann kannste rein und raus wann du willst und die tür ist immer zu
Das dir das gefallen würde war ja klar.Motte schrieb:Isiklappe... prinzipiell ne gute Idee, aber da kann ich dann ja grad die ganze Tür aushängen...
Aber die Vorstellung hat was für sich, wie Isi sich so durch n kleines Katzenkläppchen schlängelt....
"AnunserendickenMopsodenkt"
Hihi... genau, und dann bleibste stecken, mit dem Hintern zu nir und ich kann dann alles damit machen, was ich will...Iscariah schrieb:Das dir das gefallen würde war ja klar.
Wie, vertraust du mit etwa nicht?Iscariah schrieb:Na bloß nicht. Ich will dir nicht so ausgeliefert sein!
Also ich und dein Popo hätten sicher Spass miteinanderIscariah schrieb:
Naja dir würden bestimmt nen paar ganz tolle Sachen einfallen die du dann mit mir machen könntest oder?
Und ich bin mir nicht sicher ob ich das alles auch so toll finden würde.
HIhi, aber echt...Iscariah schrieb:
Meinste? Na das lassen wir mal lieber mit der ISIKLAPPE. Jetzt wird es ja hoffentlich eh bald wärmer. Dann brauchen wir die Tür nichtmehr abzuschließen.
MEIN GLÜCK
Na, aber irgendwann zieht die sich wieder zurück...Iscariah schrieb:Das glaube ich nicht. Ist ja schon recht warm jetzt und die läßt sich immer noch nicht zumachen.
Mein Muskelkater ist besser geworden.... kann also joggen gehen...Iscariah schrieb:Na hoffentlich.
*gähn* Oh man so richtig fit bin ich dann auch noch nicht! Un Muskelkater hab ich! HEIDENEI
Na mein Fuß leider nicht so wirklich. Würde wirklich auch genre mitkommen! Aber das hat ja so garkeinen Sinn. Dann heilkt das ja nie und ich habe nurnoch mehr Schmerzen. DOOOOFMotte schrieb:Mein Muskelkater ist besser geworden.... kann also joggen gehen...
Naja, war halt ein anstrengendes Wochenende