• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
COOL
Da kannste siche rimmer schoen billig essen!

UI morgen arbeiten ist ja doof!
Wir werden wohl aber auch mal nen ruhjiges WE machen! Vielleicht mal ins Kino und das wars dann auch!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Vielleicht mal ins Kino und das wars dann auch!

kino ist ne gute idee. meine azubine hat erzählt sie hätte sich "saw II" im kino angekuckt und fand ihn eigentlich recht nett. danach hat die erst auf dvd den ersten teil gesehen und war total schockiert :D
sie meinte wenn sie den ersten teil zuerst angeschaut hätte wäre sie nie im leben mit ins kino gegangen :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
HEHE Jo der ist ja recht heftig! Als der erswte teil! Hat auch nen fett geilesd fieses ende! *g*

Den 2ten kenne ich nmoch nicht! Wir werden wohl Underworld 2 schauen! Da fand ich den ersten ja auch hammergeil! Auf solche filme steh ich total!

Ach ja und Pink Panther steht auch noch an! Der wird sicher lustig! Steve Martin ist geil!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
HEHE Jo der ist ja recht heftig! Als der erswte teil! Hat auch nen fett geilesd fieses ende! *g*

Den 2ten kenne ich nmoch nicht! Wir werden wohl Underworld 2 schauen! Da fand ich den ersten ja auch hammergeil! Auf solche filme steh ich total!

Ach ja und Pink Panther steht auch noch an! Der wird sicher lustig! Steve Martin ist geil!

den pink panther schau ich mir nicht an. ich bin ein fan von original-filmen und da bin ich von diesen remakes bis jetzt fast immer enttäuscht worden

underworld hab ich noch gar nicht gesehen. um was gehts da eigentlich :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
den pink panther schau ich mir nicht an. ich bin ein fan von original-filmen und da bin ich von diesen remakes bis jetzt fast immer enttäuscht worden

underworld hab ich noch gar nicht gesehen. um was gehts da eigentlich :confused:
Vampire kämpefn gegen werwölfe! Popcornkino ohne hohen anspruch! Aber ganz geil gemacht! in sehr gespannt auf den 2ten teil