SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Kiwok
so... wieder da... und: !!!MEISTER!!! und ich war da (leider nur beim Empfang)... :D
muss aber auch hgeil gewesen sein...! hab in münchen einen werderaner gehört, der mit der "heimatfront" :)D) in bremen telefoniert hatte, und erzählte,da sei die hölle los, riesiger autokorso, alles unterwegs gen flughafen, ausnahmezustand...!! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so loide, jezz geht die übertragung los....

wenn ich wieder poste, ha'm wir das double! :D

(hoffe ich... ham ja immerhin 2 niederlagen in folge kassiert..! :-/ -aber gut, aachen ist wohl nicht sehr stark..!)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
jetzt endgültig:

Original geschrieben von Widar667
juhuuu, der lang-erwartete werder-thread! :D

aber irgendwie fehlt hier noch was.....
*otto-rehagel-denkmalreinschleppundpolier*
*danebenplatzfürthomasschaafdenkmallass*
*mannschaftsfotoderaktuellensaisonaufhäng*
*mannschaftsfotoder'93ermeistermannschaftaufhäng*
*diversegrün-weisseschalsundfahnenandiewändehäng*
:)
so, gleich besser....! :D
*thomasschaafdenkmaldazustell*

:D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jawoll ja und ich war live in Berlin dabei saugeil wars!!!
nach aussage von meiner schwester und anderen die das spiel im tv gesehen haben war ich sogar im tv zu sehen nach dem 1:0 in großaufnahme beim jubeln mit nem kumpel!!!
Obergeil wars!!!!!!!!!

nehmt die hände hoch
zeigt den werder schal
wir sind meister und ham den pokal

2004 das double haben wir!!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von wackenmike

nehmt die hände hoch
zeigt den werder schal
wir sind meister und ham den pokal
:D
...haste auch das neue werder-lied auf cd?! ...ich finds geil, besonders die stelle mit den reporter-aufnahmen bei den 3 toren gegen bayern..! :D

Mein Cousin (eigentlich der meiner Mutter...) kam Sonntag zu Besuch; der war auch in Berlin dabei (und '92 in Lissabon und und und.... :D). Den guten Mann hab ich lautgrölenderweise in der Tür stehend empfangen: "Wir haben den DFB-Pokal und sind auch Deutscher Meister!" Jetzt dürfte auch der letzte Hoschi bei uns in der Straße mitbekommen haben, was da für Leute wohnen... (Meine armen Eltern... Mein Dad ist 96er und meine Mutter mag nur die Spieler -Marco Bode rulez! :D-, nicht den Sport... :o)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
*verspätetrumjubelweilerstjetztausdemu*****kommt*
Hach ja, das war doch mal eine durchweg erfolgreiche Saison eigentlich - hoffentlich können sie das irgendwann mal wiederholen ;):D:D