SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
original kleinanzeige aus ner bielefelder stadt-zeitschrift:

"Bayern München Fanartikel aus Sammlungsauflösung. Tassen, Schals, T-Schirts, Wimpel, CDs und vieles mehr. Das Zeug muss raus! (Anm. d. Redaktion: wie, jetzt kommt Werder in die Vitrine? - Opportunist!)"

:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
original kleinanzeige aus ner bielefelder stadt-zeitschrift:

"Bayern München Fanartikel aus Sammlungsauflösung. Tassen, Schals, T-Schirts, Wimpel, CDs und vieles mehr. Das Zeug muss raus! (Anm. d. Redaktion: wie, jetzt kommt Werder in die Vitrine? - Opportunist!)"

Vielleicht is da einfach nur wer vernünftig geworden.:D Deswegen muß man doch nicht den einen gegen den anderen Blödsinn austauschen...:D:p:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Vielleicht is da einfach nur wer vernünftig geworden.:D Deswegen muß man doch nicht den einen gegen den anderen Blödsinn austauschen...:D:p:D
jaja, der springt sicher lieber gleich vom regen in die traufe, zum bvb...! :p :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
joah... seit dem wochenende dem titel wieder einen schritt näher! :)
- auch wenn's mal wieder so'n halber dusel-sieg war...! :rolleyes: :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
*weitere2punkteaufdiegeschenktseitepack*
Macht schon 6. Nach dieser Saison muß ich mir von keinem Bremer mehr Geheule wegen ´95 anhören. Auch gut...:D
neeneenee, für mich is nach wie vor der (potentielle) kamera-beweis ausschlaggebend! :D ...und der schiri neulich bei der einen strittigen entscheidung (weiß gar nich mehr was das war, hamwa hier auch bequatscht) ist auch NACH ansicht der fernsehbilder geblieben - und diesmal hat der schiri gesagt: "ich habe es so gewertet, mag sein, dass ich falsch lag" --> keine klare entschiedung möglich ---> im zweifel FÜR die ursprüngliche tatsachenentscheidung!
----> weisse weste für werder! :D

.......davon abgesehen war die 95er meisterschale strategisch/finanziell wesentlich wertvoller, da es damals ja gerade losging mit dem dicken geld, das man dort verdienen konnte und sich somit in den folgejahren die konkurrenz vom leibe halten konnte..! :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
neeneenee, für mich is nach wie vor der (potentielle) kamera-beweis ausschlaggebend! :D ...und der schiri neulich bei der einen strittigen entscheidung (weiß gar nich mehr was das war, hamwa hier auch bequatscht) ist auch NACH ansicht der fernsehbilder geblieben - und diesmal hat der schiri gesagt: "ich habe es so gewertet, mag sein, dass ich falsch lag" --> keine klare entschiedung möglich ---> im zweifel FÜR die ursprüngliche tatsachenentscheidung!
----> weisse weste für werder! :D

.......davon abgesehen war die 95er meisterschale strategisch/finanziell wesentlich wertvoller, da es damals ja gerade losging mit dem dicken geld, das man dort verdienen konnte und sich somit in den folgejahren die konkurrenz vom leibe halten konnte..! :mad:

Ich drück es anders aus. Ich werde mir kein geheule mehr anhören. Wie du das siehst is mir wuppe.:p:D:p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Och nöö, ich will jetzt nich den ganzen Thread durchwühlen und quoten...:D
zeig mir 'n quote mit "*heul*" und du krigst'n bier auf wackn von mir! :D

...was du finden würdest, wären nur sachliche analysen bis kritiken zu der legendären 95er fehlentscheidung...! ;) :D