Karsten
W:O:A Metalgod
So ziemlich jeder. Aber nu isses auch schon wieder weg...Original geschrieben von Feyhach
@Karsten: Hat dir heute eigentlich schon jemand gesagt, dass dien neuer Avatar toll ist???![]()

Ich kann ja ma gucken was ich noch finde.
So ziemlich jeder. Aber nu isses auch schon wieder weg...Original geschrieben von Feyhach
@Karsten: Hat dir heute eigentlich schon jemand gesagt, dass dien neuer Avatar toll ist???![]()

Original geschrieben von Karsten
So ziemlich jeder. Aber nu isses auch schon wieder weg...
Ich kann ja ma gucken was ich noch finde.
schön das neue dingens 
Original geschrieben von Widar667
zum spiel gestern:
WER SOLCHE SPIELE GEWINNT, DER WIRD AUCH MEISTER!
*5markinsphrasenschweinwerf*![]()

...allerdings haben wir wohl noch ganz gut luft auf den verfolger frankreich..!)Ähh, es könnte nächste Saison allerdings auch so sein, daß Aachen 1. und M´gladbach 2. Liga spielt. Man weiß es nicht...Original geschrieben von Widar667
jezz wird unser final-gegner ausgelost... für wen is man da eigentlich?!?
aachen wäre wohl der leichtere gegner, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass der pokalgegner ja ziemlich sicher automatisch auch im uefa-cup für deutschland antreten wird... und wenn das ein 2t-liga-verein ist, wär das sicher nicht so gut für die uefa-5-jahres wertung...!
(auf der wir dieses jahr übrigens nur auf platz 15 (!) stehen...!...allerdings haben wir wohl noch ganz gut luft auf den verfolger frankreich..!)

jo, stimmt, is mir mittlerweile auch aufgefallen... drücke jetzt aachen die daumen fürn aufstieg... ebenso wie natürlich der arminia!Original geschrieben von Karsten
Ähh, es könnte nächste Saison allerdings auch so sein, daß Aachen 1. und M´gladbach 2. Liga spielt. Man weiß es nicht...![]()
...als dritte mannschaft würd ich mich noch übern "club" freuen...! 

...UND BAYERN HAT SCHON WIEDER PUNKTE GELASSEN!!!!!!!!!!!!!! =D
...UND BAYERN HAT SCHON WIEDER PUNKTE GELASSEN!!!!!!!!!!!!!! =D

Original geschrieben von Carcassgrinder
geil, wie haben die gespielt???
Original geschrieben von Viburnum opulus
1:1 gegen hertha