SV-WERDERANER-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
:mad: :mad: :mad:

Jaja, das werd ich mir alles merken und dir, lieber Kiwok, einen ganz besonders dickenS chmatzer aufdrücken :p ;) :D

klingt fast nach früher, wie die Drohung mit Weihnachtsmann und Rute...:D:D:D :p
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Wenn es so wäre würde ich auch noch mit den Schultern zucken.
Drei Titel in dem Zeitraum plus ´nem Championsleague- Sieg werdet ihr nie erleben. Ebenso wie besten Zuschauerschnitt bei ´nem Fastabstieg oder mehr als 80.000 gegen Flöten wie Köln. Ich hoffe ihr könnt kräftig feiern dieses Jahr, die Tristesse hat dich schneller wieder als dir lieb ist.
ich habe eigentlich nie behauptet, dass die tristesse uns in den nächsten jahren mit sicherheit erspart bliebe?! :confused: ...ich denke nur, dass soundsoviel-millionen-verlust-im-vierteljahr-bvb nun scheinbar wieder dorthin gelangt, das hat mit werder erstmal nix zu tun!?
....und die ganzen titel waren ja alle zu der zeit, als es in der CL mit dem großen geld los ging, als viele schon befürchteten, dass nur noch bayern und bvb meister werden könnten, weil nur noch sie die cl-millionen bekommen, wie in einem teufelskreis... - was sich ja gottseidank als falsch heraus gestellt hat! - wie dem auch sei, wäre dieses cl-zeitalter schon zu werder's meisterschaft '93 losgegangen, oder hätte möller '95 nicht mit seinr legendären schwalbe die werder-meisterschaft verhindert, so hätten die geld-gesegneten folgejahre sicher auch dem SVW eine titel-reiche zeit beschert...!
Original geschrieben von Karsten
Das meinte ich damit auch. Nur scheint das Widar schon zu Kopfe gestiegen sein bevor die Meisterschaft im Sack ist...
eigentlich nicht, s.o., bzw meine posts zum thema...!

PS:
2 : 0 :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
ich habe eigentlich nie behauptet, dass die tristesse uns in den nächsten jahren mit sicherheit erspart bliebe?! :confused:
Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen. Schlechte Gewinner sind schon hart, wenn sie aber noch nicht mal gewonnen haben würde ich das allerdings schon fast verwegen nennen.

Original geschrieben von Widar667

...könnten... ...wäre... ...hätte... ...hätten...
Aha.

*sichdiethesevondensichüberdiesaisonausgleichendenfehlentscheidungenverkneift*

Original geschrieben von Widar667
PS:
2 : 0 :p
Das war schon okay. Dortmund hat grottig gespielt. Ausserdem will ich ja, daß ihr Meister werdet.


Und noch eine kleine Lektion in Bundesligageschichte. Die Wurzel, daß Dortmund zu den finanziell stärkeren Vereinen aufschloß lag im Vize- UEFA- Cup 1993, da die Vereine die TV- Rechte in dem Jahr noch alleine aushandelten und komplett einstreichen konnten. Dadurch wurden Transfers wie Sammer, Reuter, Möller, Riedle oder Cesar möglich. Die spielten zu dem Zeitpunkt der Meisterschaft 1995 nämlich schon beim BVB.