SV-WERDERANER-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Re: Re: Interaktiv-Post!

Original geschrieben von Kiwok
:p du weißt, was ich meine... :p

isn Werder-Thread... welcher Verein könnte dat wohl sein, der da rein kommt??? ;) :D

hmmmm
Also ich dneke mal, es ist definitiv KEIN Schickeriapack, das rot und blau im Logo hat, völlig versnobt ist und auch sonst alles repräsentiert, was ich am Fussball NICHT mag, oder? ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
Naja, absteigen werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr... ICh denke, wir fangen einfach schonmal mit dem Süffeln an. PROST! :D

hm... daran, das wir Meister wertden, mag ich auch noch nich so ganz glauben, so gern ich würde... aber die CL-Quali sollte schon drin sein...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Interaktiv-Post!

Original geschrieben von Feyhach
hmmmm
Also ich dneke mal, es ist definitiv KEIN Schickeriapack, das rot und blau im Logo hat, völlig versnobt ist und auch sonst alles repräsentiert, was ich am Fussball NICHT mag, oder? ;) :D

NIEMALS... :eek: wir lieben doch alle unsere Drecks-Bazis... :rolleyes:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Ihr sollt ja auch nich glauben, sondern Euch knutschen lassen! :p

*einmal komplett allen Werderanern inklusive Mannschaft, Trainerstab und Vorstand nen fetten Knutsch aufdrück*
Bin einfach nur gut drauf! :D

*knutschenlass*

Oha
Da hast Du dir aber ne Mnge vorgenommen für heute, hoffentlich hast du nen Labello oder so dabei ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
Ihr sollt ja auch nich glauben, sondern Euch knutschen lassen! :p

*einmal komplett allen Werderanern inklusive Mannschaft, Trainerstab und Vorstand nen fetten Knutsch aufdrück*
Bin einfach nur gut drauf! :D

*schulternzuck* ok.... *sichbereitwiligknutschenlass* :D

oha... :) darf man fragen, was der grund dafür is?