SV-WERDERANER-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah, meine waren auch rufer, aber den hab ich nur noch 1-2 jahre erlebt, danach wie gesagt Eilts! :)




mann leute, ich fass' es nicht, IMMERNOCH 9 PUNKTE!!!!!
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
^ sooooooo viele sind das!!!!! :eek: !!! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
heute hat er schon als panzer über kroatien gewütet und nächstes jahr an der weser, der miroslav ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
was sagt ihr denn zu der (offensichtlich) bevorstehenden Verpflichtung von Miro Klose???
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
nen richtiger toni-ersdatz isses ja nicht. das ist auch sauig schwer, aber an sich find ich das gar net mal so übel. wie teuer solln der miro sein?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich halte nix von miro klose.... der is bestimmt nicht ganz schlecht, aber das teure geld, das er mit sicherheit kosten wird, wird er nicht wert sein, befürchte ich...! :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
der WER??? :confused:

...aber gut find ich die verpflichtung von dem jungen fahrenhorst aus bochum, wo wir grad beim thema tranfsfers sind...! :)

ich kenn übrigens den anwalt, der den ailton-transfer nach dortmund mit abgewickelt hat persönlich, hab bei ihm praktikum gemacht...! ...hab dadurch auch 'n autogram mit widmung von ailton bekommen (die ich mir aber noch nich von dem anwalt abgeholt hab...!:D)!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
jetzt mag Karsten den SVW bestimmt noch vieeeeel weniger :D:D:D

Aber dafür ist Werder wieder einen Spieltag näher an der Meisterschaft

:D jepp! wir hams ja auch einfach mal wieder verdient...:)

Und den Dortmundern ham wir ihren Aufwärtstrend gleich mit versaut! :D