Surprise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Unleashed sind nen absoluter Nackenbrecher....

...ausserdem find ich das alles gar nciht so schlimm, dass Slayer nicht kommen muss jedem klar gewesen sein, auf jedem Hard-Union-Festival Headliner...so nen Schman. Also ich freu mich riesig über Unleashed!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab mir ersma ein paar Songs von denen gezogen und hört sich wirklich nich schlecht an. Einen davon kenn ich zum Beispiel ausm Roxy, und hab mich immer gefragt, was das fürn geiler Song is! :D

Sind eben schon ältere Bands, oder? Also nich verwunderlich, dass viele die nicht kennen. Aber ich freu mich, sowas exklusives noch sehen zu können. Kann man seinen Enkeln dann später von erzählen! :D

"Damals, aufm 13ten Wacken, als es noch 4 Bühnen gab, und nich 30 wie jetzt!" :D
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Saugeiles Line-Up

Hallo!

Also, ich bin mit dem Line-Up völlig zufrieden. Freue mich schon auf Dying Fetus, Pungent Stench, Cannibal Corpse, Lock Up, Unleashed, Kreator, Nuclear Assault ...

Gruß
Destruktor
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
keine panik - bin nicht beleidigt...warum sollte ich auch - wir haben das geilste und treueste Publikum auf der Welt....1000x thanx dafür. Trozdem muss ich natürlich auf kritik reagieren...

see you in wacken!
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Die Überraschung treibt mir keine Freudentränen in die Augen... is aber net schlimm, weil bei ich bei jedem Blick aufs Billing erstmal ne Stunde vor Freude heulen muss ;)
Edguy, Falconer, Eisregen, Hollenthon, Blind Guardian, In Extremo.... ich muss heuer eh schon in mehrere Teile schneiden um alle Bands sehen zu können, die ich sehen will... net schlimm also wenn nix mehr großes kommt.
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ich hab mich halt nur etwas über die "Suprise" gewundert, weil mir davon außer Kotipelto wirklich nix sagt....aber egal, das lässt sich ja ändern. Und selbst, wenn ich die dann alle scheiße finden würde, EGAL!

Ich hab ja immer noch Blind Guardian, Edguy, Bruce Dickinson, Hollenthon, In Extremo, Children of Bodom und soooo viele andere!

Ach ja: Was ist eigentlich mit Rose Tattoo?
 

Stevie

Newbie
trotzdem

Ich will nicht mosern, Wacken ist klasse Billing ist klasse, aber: Wenn man etwas als SuperSurprise ankündigt sollte schon auch was besonderes passieren. Nichts gegen die genannten Bands, aber dann ist ja wohl auch jede andere Band des Billings eine Riesenüberraschung. Ansonsten, haut rein ...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hab mir grad Metalucifer angehört; die sind echt nicht schlecht. Und es fängt auch jeder zweite Song mit Heavy Metal im Titel an ;)