zu verwöhnt ist relativ - wir haben halt ziemlich alle unsere Vermutungen wo anders gehabt. Was ein Kracher ist ist auch nur relativ. Klar, die ersten die sich melden sind meist nur die 'Beschwerden'.
Und ich selbst fand es schade, dass am 1.5. nicht irgendeine Meldung kam, dass sich das verzögert - erinnere ich mich doch wie ich spät abends im Forum war und merkte, dass viele immer grummeliger wurden. Kann man nichts machen, ist passiert.
Aber ich habe auch positive Rückmeldungen gelesen. Man sollte vielleicht ein paar Tage warten bis der erste 'Schock' weg ist. Jetzt überwiegt wohl bei den meisten die Enttäuschung weil sie mit den Vermutungen falsch lagen - ich habe auch viele Theorien aufgestellt, von AC/DC bis Freibier...
Egal was man im Leben macht, man kann nie alle Seiten zufrieden stellen! Trotzdem, ich muß euch eh loben was ihr alles macht! Selbst wenn ihr mich persönlich nicht gleich überrascht habt - vielleicht stellt sich bei mir die Überraschung etwas später ein (wenn ich mich in die Materie vertieft habe). Na und vielleicht hellen die einen oder anderen Gemüter sich auch noch auf.