Surprise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ENDLICH STEHEN SIE FEST UNSERE SURPRISE-ACTS:

> KOTIPELTO mit Band (der Frontman von Stratovarius)
> UNLEASHED
> METALUCIFER aus Japan
> SABBAT - die Legende aus Japan
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Der einzig Name, den ich auch musiklaisch absolut einordnen kann, ist Stratovarius. Verbirgt sich Timo Tolki hinter diesem "Kotipelto"?

Ansonsten will ich ja nicht meckern, aber hmm....naja, wird's wohl nix mit der Priest Reunionen....*entäutschtguck*
 

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
39
Arnsberg
Website besuchen
Ich bin zufrieden...
HAb zwar auch mit was anderem gerechnet, vorallem, weil ihr es noch so lange hinausgezögert habt, aber das Billing dieses Jahr wär auch ohne eine Hammer-Suprise total geil gewesen.
Bis denn
.
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Wenn endlich mal ein gutes Line Up zu sehen ist... :(

Also ich bin mehr als Enttäuscht von der Surprise, wenn schon in den News so ne riesen Ankündigung steht und dann so ne k**** dabei rauskommt. :mad:

Da seh ich die Relation zu Bands wie Savatage oder Bruce Dickinson nicht wirklich. ;)

Armes Wacken! Aber vielleicht kommen ja noch ein paar große Namen...

P.S.: Ich bin nicht metalmaus, sondern ihr Freund. Also keine Kritik an ihr ablassen!!! :D
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Ich glaube die meisten wären auch ohne die Surprise zufrieden gewesen aber Du hast da so einen Wirbel gemacht, von wegen Freudentränen, das sich die meisten eben was Grösseres vorgestellt haben. Bei den genannten Bands vergiesse ich jedenfalls keine Freudentränen.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von metalmaus
Armes Wacken! Aber vielleicht kommen ja noch ein paar große Namen...
schieb dir'n Blues! auch wenn das Wacken nicht die größten Namen im Billing hat, ist es immernoch besser als alle anderen!

man nehme nur MACABRE, LOCK UP und NECROPHOBIC! :D einfach göttlich!!!!!!!

und die Surprise kann so mies sein wie sie will (was sie meines Erachtens nach gar nicht ist, hab ehrlich gesagt aber auch mit nem größeren Namen gerechnet), das Billing vom WOA ist astrein!
 

RagingAnus

Newbie
26 Nov. 2001
21
0
46
39
Bodensee
Website besuchen
Ich weiß nich was ihr habt. Mir sagen zwar 2 der 4 Bands überhaupt nix aber auf KOTIPELTO freu ich mich total auch wenn ich von denen überhaupt nix kenn aber wenn da der Frontmensch voN Stratovarius dabei ist kanns ja nur geil sein.
Und Metalucifer kenne ich zwar nur vom Namen und hörsagen aber was ich von denen gehört hab hat mir den Mund wässrig gemacht und ich will die gerne mal sehen!

Ich hätte zwar auch jetzt vlt. doch mit den mal als ganz vlt. angekündigten Kiss oder Manowar oder sowas gerechnet aber bin auch mit dem vollauf zufrieden, hat sicher einiges an Aufwand gekostet die zu holen.
Gut das mit den Freudentränen war wohl etwas übertrieben wird aber sicher bei einigen Leuten zutreffen die schon Lange Fans der Bands sind.

In diesem Sinne macht weiter so, mir gefällt das Billing und ich freue mich schon jetzt (eher schon seit Mitte letzen Jahres ;) ) auf mein ersten W O A!!!
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, aber ich verstehe nicht, dass diese Bands als mega hyper Surprise angekündigt wurden....
wenn ich mir da Namen wie Bruce Dickinson oder Savatage angucke.....
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
weil man Savatage + BD öfter sieht wie Unleashed, Metalucifer oder Sabbat aus Japan - deswegen - aber vielleicht melden sich jetzt mal die Death/Blackmetaller positiv!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mich hat's nicht so überrascht da mir die Bands sehr wenig ansich sagen, aber ich kann mich jetzt mal reinhören und wenn's mir gefällt freue ich mich und wenn nicht, ja mei, dann wird Wacken deswegen auch ned schlechter.