surprise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hööööööööö? Wasn dasn für ne Surpise? Kenn ich alles gar nich, was soll das??????? :( :( Och menno!!

das heisst, Unleashed kenn ich schon, aber das muss man ja nicht soooo fett ankündigen?!?

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
ManOwar auf einigen Festivals

Also ich glaube NICHT das Holger diese Bands mit seinem Surpriese ankündigen wollte !!! Dafür sind schon zu viele richtig geile und auch richtig bekannte Bands mal ebbend so nebenbei angekündigt worden !! Also ich denke Holger wollte entweder nur die Meute beruhigen , oder er hat einen Humor den er hier noch nicht so oft gezeigt hat !?

Und da ManOwar auf einigen Festivals in diesen Jahr Spielen wollen wäre es doch en Unding wen das nicht auf dem größten Metal Festival in Europa stattfinden würde !!

Also Holger ich glaub dir dat nich !!

Khorne-zero

26 Jan. 2002
324
0
61
44
Haren(Ems)
Website besuchen
Re: ManOwar auf einigen Festivals

Original geschrieben von der_harry
Also ich glaube NICHT das Holger diese Bands mit seinem Surpriese ankündigen wollte !!! Dafür sind schon zu viele richtig geile und auch richtig bekannte Bands mal ebbend so nebenbei angekündigt worden !! Also ich denke Holger wollte entweder nur die Meute beruhigen , oder er hat einen Humor den er hier noch nicht so oft gezeigt hat !?

Und da ManOwar auf einigen Festivals in diesen Jahr Spielen wollen wäre es doch en Unding wen das nicht auf dem größten Metal Festival in Europa stattfinden würde !!

Also Holger ich glaub dir dat nich !!

Das sind die surprise.Schau mal ins Q&A discussion-forum.Sind auch nicht grad die bands die ich erwartet habe aber ich fand eh dass das wacken dieses Jahr nicht viel besser werden kann da das billing einfach durch die Reihe genial ist.
Zu manowar; die Burschels von manowar wollten einfach zu hohe gagen haben und werden deshalb auch nicht kommen.
Was an den bands das besondere ist,ist eigentlich mehr die rarität.Die wirst du hier in Deutschland nicht oft sehen.Kenn se selber auch nicht aber für den ein-oder anderen wirds bestimmt ne nette surprise sein auch wenn vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen.Das mit dem Tränen konnten sich die meisten dann sicherlich doch verkneifen...

Aggressor

Newbie
15 Apr. 2002
28
0
46
Moselfranken
"Kennt irgendjemand eine Band davon?
Ich ehrlich gesagt nicht!"

Tja, es gibt noch eine Welt ausserhalb Nuclear Blast´s, sorry
ich mein natürlich Nuclear Pose oder Nuclear Mainstream?

Die Hard

Aggressor

@der_harry:

Also ich geh schon davon aus, dass das die Surprise war von der Holger gesprochen hat, wegen der japanischen Bands halt und natürlich Unleashed.
(Wir können ja mal um ein Vannille-Eis aufm Wacken wetten!!!)

Die Ankündigung dürfte dann allerdings für die Wenigsten ne Surprise geworden sein...obwohl überrascht waren wohl alle...hhhmmm...

Wie dem auch sei, aufgrund der Reaktionen hier im Forum, wird es wohl das letzte Mal gewesen sein, dass Holger so etwas mit SURPRISE!!! ankündigt...

Für mich bleibt das Billing in diesem Jahr trotzdem eins der Stärksten, und dabei bleibts...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also ich kenn die japanischen Bands, habe sie aber auch noch nie live gesehen. Die Surprise liegt eben darin, diese Bands überhaupt nach Europa bzw. Wacken geholt zu haben.

Viele haben eben bei Überraschung an eine "große" Band gedacht (ich ja auch), aber Manowar oder Slayer ist ja eigentlich nichts Besonderes. Insofern hat Holger natürlich gemeint, dass das was Exklusives ist.

Castagier

18 Dez. 2001
262
1
63
47
Gießen
Website besuchen
Denke auch das das nicht so ein Surprise ist wie erwartet, aber na ja was solls wäre auch egal was noch kommt denn ich hab meine Karte ja schon vor den ganzen Bands die bis jetzt schon bestätigt sind gekauft.

Eine Überraschung wäre trotzdem nicht schlecht gewesen wie noch ne große Band.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
@ Herrn Master von Hades

Also Vanilla Ice auf´m Wacken dat wöre echt mal nin Surprise hier gleich mal die Fan-Club Seite : http://midwestmediaproductions.com/vifc/

Aber nun noch mal zum Echten Surprise . Also ich hab sicher hier auf unseren Globus 100.000 von Bands noch nich live gesehen ,bei einigen kann ich da wohl auch froh sein !! Und wenn eHolger jetzt jede , na sagen wir mal , Underground Band mit son BrimBRamBorium ankundigen will wird es hier wenigstens nie langweilig !! Ich hätte da grad auch noch nö Band die wohl kaum einer live bewundern durfte KRUIZ !! Na ich denke hier wurde gerade der nächste Surprise geboren !!
Und warum wurden Mägo de Oz letztes JAhr nur so schäbig angekündigt ;-) ?! Also wenn dann doch Richtig sind doch wohl auch nö klasse BAnd die ein wenig Promo ausser der Reihe verdient hätte !!

Aber Surprise Hin oder Her WACKEN ist dieses Jahr SUPER besetzt und es sind jetzt schon zuviele BAnds da die man sehen MUSS !!

So und nun will ich nur noch Männer ( Holger ) bei SABBAT weinen sehen !!!

Henni

3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
was für 'ne Überraschung... weiß gar nicht, was ich sagen soll... ich bin sprachlos... da ich keine Band kenne, naja Stratovarios kennt man, aber find ich nicht so pralle... über die Japan-Bubies hab ich in irgendeinem Magazin was gelesen... Metal-Backstreet-Boys aus Japan!!!

Für einige mag es eine Überraschung sein, für mich nicht!!! Aber habe am Wochenende, da wusste noch keiner was von der Surprise, mit ein paar Freunden ein wenig über die Surprise gequatscht. Letztendlich haben wir uns geeinigt, das Maiden, Slayer oder ein ähnlicher Knaller dem W:O:A bestimmt nicht gutgetan hätten, Käseköppe und Kanisterköppe wären auf das Festival geströmt, ob mit Karte oder nicht, und es hätte jede Menge Stress gegeben, den an diesem Wochenende nun wirklich niemand haben will!!!

OK, Holger, das Billing war ohne die Surprise auch schon sehr gut. Ich freue mich tierisch auf den 1. August und das Banner "Heavy-Metal-Town Wacken" am Ortseingang...

cu all