surprise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
so Wochenende.... immer noch keine Surprise....

ich knall mich gleich voll!!!!! Wetten dass es Holger nicht schafft, bis Montag, 06. Mai 2002, ein Statement abzugeben... Topp, die Wette gilt!!!
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hat nicht jemand ein Faxgerät und faxt Holger was rüber?
Ist nicht so aufdringlich wie anrufen und man kann ein nettes Bildchen dazu malen!
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
@GuardianWorld: Das is unfair :-( Lass uns um ein Pils oder eine Mischung wetten! Wenn die Antwort bis Montag morgen 08:00 Uhr da ist, bekommst du's, wenn nicht dann ich, OK???
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Jetzt hab ich's!!!

Habe gerade mal meine Metal-Links durchgesehen. Viele Leute in diesem und anderen Threads befürchten wieder eine "langweilige Reunion". ACCEPT-REUNION!!! Das wär doch was, oder???
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
@Master of Hades: Nein, ganz und gar nicht. Bloss finde ich hier hin und wieder Beträge, die etwas anderes behaupten...
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
@Wackiannchen: Hab zwar en Fax, kann aber nich malen! :D

Ich finds ja auch scheisse das hier nichts von denen kommt und wills jetzt auch wissen verdammt, aber wir sollten deswegen nit gleich aufdringlich werden! Wir kriegen dat schon früh genug gesteckt ;) hmmm...jedoch hätte er dann nicht versprechen sollen das die Surprise am 1.05 bekannt gegeben wird! Is doch eh alles scheisse...
 
@Henni: Sorry

Also nach mehrmaligem hin und her und wieder zurück überlegen könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass es gar keine Band ist. Das stand da ja auch nicht. Irgendwas anderes vielleicht.
Aber wie dem auch sei, ich schätze mal da is irgendwas dazwischen gekommen was die Sache verzögert. Wenn alles klar wäre hätte Holger sich bestimmt schon gemeldet....
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
@ Master of Hades: Danke für's sorry, weiß zwar nich warum, aber nett :)

@GuardianWorld: Geritzt die Wette... So leicht hab ich mir noch nie ein Bier verdient... hehe... noch knapp 61 Stunden... *** schlürf ***

P.S.: Ich trinke Krombacher!!!