surprise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
45
Zurück in Essen
Website besuchen
Langsam glaub ich wirklich die wollten nur die besucherzahlen hier hochschrauben, lol.
Das Holger mal gesagt hat, 01.05. 23:59 Uhr wird ihm noch mal zum Verhängnis. *hmpf*
Also, gegen Slayer hätt ich wirklich nichts. Aber es gibt verdammt viele gute Bands die dieses Jahr nicht da sind und die überraschung sein könnten. Wenn es überhaupt ne Band ist.
Wir werdens sehen... fortsetzung folgt..... *G*

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
*lol*

Nee, es wird Zeit Holger...

Avantasia wär wirklich geil!
An Faith No More gleub ich ned, da der Drummer jetzt ja mit Ozzy unterwegs ist & an dem WE sicher beschäftigt is... :-(

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich glaub ja auch ned dran, aber ne wirklich klasse Band, wie´s FNM waren *schnief* kann man doch ned mit garbage wie Garbage *lol*wortspielmach* oder Staind vergleichen...

Naja, abwarten, was passiert...

Henni

3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Mit den beiden Bands, oder wenn es gar nicht anders geht gebe ich mich auch mit einer zufrieden, wäre ich auch glücklich...

A:L:D:I

11 Jan. 2002
624
104
88
im Norden ;)
Website besuchen
So, hmm.. das mein erster thread es so weit schafft, hätt ich ja nicht gedacht...
Naja, hab gestern auf ner italienischen Seite gelesen, daß Iron Maiden auf dem WOA spielen... Aber kann auch sein, daß sies einfach nicht besser wissen.
Trotzdem irgendwie sehr traurig das ganze hier.
Ich hoffe das spricht nicht wieder für irgendwelche Versprechungen und Zusagen fürs Festival, die dann eh nicht eingehalten werden :(((
Vielleicht sind sie ja auch nur krank oder so... hmm.. *gruebel.
Kann nicht irgendwer die Seite abschiessen? Dann kriegen sie nen alarm und müssen wieder mal raufguggen *g*

greetz, A:L:D:I

GuardianWorld

2 Mai 2002
402
0
61
45
Zurück in Essen
Website besuchen
Und was machen wir in der Zeit? Neee, bis die sich dann mal bequemen hier hin zu kommen, ist das WOA vorbei.

Ich glaub mittlerweile eh nicht mehr alles was die sagen. Ich weiß noch, 2000, Hab mich auf Cradle gefreut und dann?

Henni

3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Jupp, GuardianWorld, is doch jedes Jahr bislang so gewesen das kurzfristig alle möglichen Bands abgesagt haben. Find die Faxe an den Häuschen für die Bänderausgabe immer so nett...

Castagier

18 Dez. 2001
262
1
63
47
Gießen
Website besuchen
Morgen erst mal,

ich hab noch ne vermutung. Ich denke das Steve Harris mit Blaze B. und Bruce B. ne Akkustic Jam sesion macht.

Aber Iron Maiden wäre im allgemeinen ziehmlich genial.

Und ich gebe zu das ich anno 92 auf em Guns N Roses Konzert war. *sichgarnichtschäm*