Surprise Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Banshee
Huch, ist necrocunt der Einzige, der ausser mir Sabbat und Metalucifer kennt? Die anderen hören wohl nur was im RockHard angepriesen wird.... ;) :D

Sieht so aus. Manche Leute richten ihre Plattenkäufe wohl nach den ganzseitigen Anzeigen :)

Sabbat sind immerhin die zweitälteste noch aktive Black Metal Band. Wie man die nicht kennen kann ist mir mehr als unbegreiflich.
 

Aggressor

Newbie
15 Apr. 2002
28
0
46
Moselfranken
"Sieht so aus. Manche Leute richten ihre Plattenkäufe wohl nach den ganzseitigen Anzeigen"


oder nach dem kompletten Nuclear Pose Katalog.


Traurig aber war.




Die Hard


Aggressor
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Also ich seh´s ja ziemlich genauso , wie der Necrocunt!!

Zuviel sollte man einfach nicht erwarten!

Sicherlich.. ein bissel schad isses schon.. aber man kann nichts machen.

Zudem find ich das line-up wie es jetzt ist ohnehin schon mehr als genial!!

So denn.. ärgert euch nicht so viel!!
Wird trotzdem geil!!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Aggressor
"Sieht so aus. Manche Leute richten ihre Plattenkäufe wohl nach den ganzseitigen Anzeigen"


oder nach dem kompletten Nuclear Pose Katalog.


Traurig aber war.




Die Hard


Aggressor

sachma hast du irgendwelche ernsthafteren probleme?
wenn du so über "poser" herziehen musst bist du der grösste poser hier.
 

Aggressor

Newbie
15 Apr. 2002
28
0
46
Moselfranken
Arbeitest Du etwa da oder weshalb regst Du dich so künstlich auf?
Ich hätte auch Nuclear Mainstream oder Nuclear Kommerz schreiben können, wäre dasselbe gewesen.


Support the Underground

Aggressor
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Oh Mann, wenn man diese Bands nicht kennt is man direkt, so kommts zumindest rüber, ein Poser?!? DAS is wirklich traurig was du da vom Stapel lässt...Immer diese sinnlosen Diskussionen wer true und wer nich true is... *kopfschüttel* *brech*
 

Aggressor

Newbie
15 Apr. 2002
28
0
46
Moselfranken
Hää? Habt ihr was an den Augen oder versteht ihr´s einfach nicht.
Ich habe weder was von true noch untrue schrieben, gibt´s sowieso nicht. Aber wenn man hier alles erklären muss wie im Kindergarten. Ich habe damit gemeint, dass manche Leute ihren musikalischen Horizont mal über den Nuclear Pap Katalog hinaus erweitern sollten, den es gibt einen Haufen andere gute Bands die dort nicht zu finden sind. Nuclear ist nicht die Metal Welt.



Die Hard



Aggressor