Surprise Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na da hab ich mir aber was besseres vorgestellt. Das einzige was mich daran interessiert ist Kotipelto! :(
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Unleashed ok, waren letztes Jahr auf dem Graspop sehr gut.. aber was wirklich besonderes sind die nu auch nicht...

Stratovarius ist komplett für'n Arsch...

Metalucifer geil, absoluter Kult...

Sabbat kenn ich ehrlich gesagt nicht!


aber alles in allem ist da wirklich nicht der angekündigte Überhammer dabei!
egal, geil wird's so oder so :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Mal schaun
außer Kotipelto kenn ich niemanden, und klaro, die freude hält sich dementsprechend zurück, aber wenn mans bedenkt, bands aus japan? schon allein das find ich irgendwie leiwond, oder wann habt ihr mal japaner auf einer Bühne gesehen (na gut, Dream Theater haben einen asiaten, aber das is was anderes :p)

Also ich freu mich schon, vielleicht können die ja so überzeugen wie die Spanier Mägo de Oz, oder heuer is ja Avalanch dabei.
Es wird uns nunmal genug abwechslung geboten, dahingehend ists in der tat eine überraschung
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Lord Horb
Unleashed ok, waren letztes Jahr auf dem Graspop sehr gut.. aber was wirklich besonderes sind die nu auch nicht...

Stratovarius ist komplett für'n Arsch...

Metalucifer geil, absoluter Kult...

Sabbat kenn ich ehrlich gesagt nicht!


aber alles in allem ist da wirklich nicht der angekündigte Überhammer dabei!
egal, geil wird's so oder so :D


Stratovarius spielt doch gar net! :D
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Oh Mann, was hält Holger denn daran für die große Suprise - wie kommt er drauf, dass wir da alle abgehen wie die Flitzegummis?
So schlecht ists ja nich, aber auch nich soo toll...