Surprise Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ihr seid doch wirklich alle selber schuld, wenn ihr aus der sache so ein riesending macht und z.b. den ganzen ersten mai vorm pc hockt, nur um die surprise sofort und auf der stelle zu erfahren, um sofort in freudentränen auszubrechen, weil, vielleicht kommt ja sogar elvis wieder, und die beatles mit lennon und harrison, oder mozart, oder eine chuck-live-auferstehung... tz...
ich find, es ist sogar ne riesenüberraschung für mich, daß metalucifer wirklich kommen (Tormentorrrrrrrr!!!!!!), is zwar ned so mein ding, aber anschauen tu ich sie trotzdem, weil kult! und sabbat sind fast noch mehr kult, und unleashed sind sowieso DIE kultband meiner kindheit (Across the open sea!!!!!!!!!), auch wenn ich sie jetzt scheiße find, ich schau sie mir auf jeden fall an!
wenn ihr das ganze so hochschaukelt und mit bands wie manowar, slayer, maiden, oder Death zu ehren von chuck (!!!!) rechnet, dann isses mir auch klar, daß ihr enttäuscht seid, aber nochmal, selber schuld!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Immer nur Meckern is ja auch doof. Ich will auch mal spammen! Und mit dir macht es mir am meisten Spaß! :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Necrocunt
ihr seid doch wirklich alle selber schuld, wenn ihr aus der sache so ein riesending macht und z.b. den ganzen ersten mai vorm pc hockt, nur um die surprise sofort und auf der stelle zu erfahren, um sofort in freudentränen auszubrechen, weil, vielleicht kommt ja sogar elvis wieder, und die beatles mit lennon und harrison, oder mozart, oder eine chuck-live-auferstehung... tz...
ich find, es ist sogar ne riesenüberraschung für mich, daß metalucifer wirklich kommen (Tormentorrrrrrrr!!!!!!), is zwar ned so mein ding, aber anschauen tu ich sie trotzdem, weil kult! und sabbat sind fast noch mehr kult, und unleashed sind sowieso DIE kultband meiner kindheit (Across the open sea!!!!!!!!!), auch wenn ich sie jetzt scheiße find, ich schau sie mir auf jeden fall an!
wenn ihr das ganze so hochschaukelt und mit bands wie manowar, slayer, maiden, oder Death zu ehren von chuck (!!!!) rechnet, dann isses mir auch klar, daß ihr enttäuscht seid, aber nochmal, selber schuld!

Bingo! Wer zu viel erwartet, wird halt enttäuscht. Ich finde es (im wahrsten Sinne des Wortes) überraschend, daß die beiden Japsencombos kommen werden und die sollen auch ganz witzig, zumindest kultig sein. Unleashed sit ja wohl auch net von schlechten Eltern, find ich, auch wenn es nicht 100% ig meine Mucke ist. Naja, ansonsten ist alles gesagt. Bands wie Manowar wären auch einfach im vergleich zur Qualität einfach zu teuer gewesen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
naja, wir wollen nich nur meckern! Sind ja auch schon genug andere Bands da. Und alle kann man eh nich sehen!